1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute: Moderatoren und Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bambergforever, 25. August 2006.

1. Woausni

Woausni Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Heute: Moderatoren und Kommentatoren

Hi Master-D,

ich bin schon wieder bestens gelaunt.

Es freut mich sehr, dass Du "mal wieder" geschrieben hast. Es ist toll, dass Du unserer SGE eine gar nicht mal so schlechte Saison bescheinigst.
    :winken:
    Herzlich willkommen als Eintracht Ehrenmitglied!!!!! :D

2. digfan67

digfan67 Guest

Der arme Master-D. So eine Beleidigung[​IMG]

3. zockererwin

zockererwin Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

da in der nächsten Saison Köln Deutscher Meister wird, frage ich mich wer Vizemeister wird usw ??:confused: :confused: für Bayern könnte es zur UI-Cup-Qualifikation reichen, wär mal was anderes:D :D :D :winken: :winken: :winken:

4. digfan67

digfan67 Guest

[​IMG][​IMG]

5. Master-D

Master-D Guest

Hallo Woausnie ;)

Das freut mich, ich wäre dies nicht nach 2 vernichtenden Niederlagen mit ingesamt 7 Gegentoren :eek:

War ja auch erst die 3 Saisonniederlage. Nur blöd das man auch erst 3 mal gewonnen hat. So ist man nicht weit weg vom Abstiegsstrudel :)

6. Woausni

Woausni Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hi Zockerwin,

so eine schlimme Prognose haben unsere Bayern-Fans wirklich nicht verdient :(

Hier mein Blick in die Kristallkugel für die kommende Saison: [​IMG]
    Meister:
    - SV Werder (Titelverteidiger mit Rekordtorschützenkönig Diego)
    CL:
    - FC Kaiserslauten
    CL Play-off:
    - FC Nürnberg
    Uefa-Cup:
    - Eintracht
    - Mit einem glücklichen 0:0 gegen 1860 rettet sich der FCB (frühes Aus im DFB-Pokal gg. Greuther Fürth im Playmobil-Stadion und Nichterreichen der Play-Off-Runde in der CL) auf einen Uefa-Cup-Platz. Wie immer kommentieren Günter Koch und Werner Hansch zusammen auf allen Kanälen. Nach Schlusspfiff gibt FCB-Stadionsprecher Dobeleit bekannt, dass Neutrainer Heynckes und U. H. gehen müssen. Dafür kommen Latour und Calmund.
    - Neuzugang Podolski sichert Daum im UI-Cup die Teilnahme am Uefa-Cup-Wettbewerb.

Wie Du siehst, Zockerwin, muss man die Aussichten für den FCB nicht allzu düster malen :D

Zuletzt bearbeitet: 20. November 2006
  7. Master-D

Master-D Guest

Die Zeit für diesen Unsinn hättest Du Dir auch sparen können.

8. HaiScore

HaiScore Guest

Lass ihn doch, ich find das süß.
    Außerdem musst Du bedenken:
    Wir feiern regelmäßig Meisterschaften.
    Sogar wenn wir mal nicht so gut sind.
    Schon oft genug passiert. :D

Frankfurt-Fans feiern auch regelmäßig Meisterschaften, in der zweiten Liga zwar nur, aber immerhin.
    Wenn da aber nur immer diese vermaledeiten Abstiegsjahre nicht wären. :p

(Sorry Woausni, wer austeilt, muss auch einstecken können, ne?)

PS: Master-D, derzeit bin sogar ICH wieder mit den Bayern zufrieden. Du musst schon zugeben, dass bis zum Leverkusen-Spiel der Einsatzwille der Akteure in der Bundesliga doch phasenweise sehr stark zu wünschen übrig ließ, oder?

9. Woausni

Woausni Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hi Haiscore,

natürlich dürft auch Ihr austeilen, kein Problem. So lange alles oberhalb der Gürtellinie bleibt, freue ich mich auf lebhafte Diskussionen ;)

Selbst ein Abstieg hat was für sich, wenn man anschließend eine geile Aufstiegsfete feiern darf
    :winken:
    Nun ein Satz, den Ihr mir wahrscheinlich nicht abnehmen werdet. Aber selbst als SGE-Fan hat es mich gefreut, dass Deisler wieder spielen kann.

Da seid Ihr baff, oder? :eek:

10. digfan67

digfan67 Guest

NAbennnnnnnnnnnnnnddd[​IMG]