1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute: Moderatoren und Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bambergforever, 25. August 2006.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Heute: Moderatoren und Kommentatoren

Nervt euch eigentlich auch die Stimme von diesem Daniel Günther ? Das ist der Typ der gerade Real kommentiert:wüt:

2. digfan67

digfan67 Guest

Der schreit etwas. Ist das sein erstes Spiel? Das Bild ist ja wieder katastrophal wie bei premiere. Da bekommt Arena ja ne schlechte Qualität geliefert

3. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

[​IMG] [​IMG] OOOOOOOOOH wie ist das Schööööön sowas hat man lange nicht gesehn [​IMG] [​IMG]

4. Woausni

Woausni Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

:D

5. Master-D

Master-D Guest

Beleidige bitte nicht Güko. :)

6. Mister_Two

Mister_Two Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    --- Toshiba 37WL56P --- Philips DSR2011 --- Technisat Digidish 33 --- Thomson DVB-T --- Premiere 5er Kombi ---

So langsam hab Ich das Gefühl dass mein Lieblingskommentator GüKo zur Kultfigur aufgestiegen ist. Mal ehrlich auch für die Leute wo Ihn immer auslachen, ohne Güko würde euch doch was fehlen, oder?

Du sagst es, lange nicht gesehen, beim letzten Sieg im August war Ih noch im Stadion. War wieder mal mit hängen und würgen. Diese Truppe kann einen echt fertig machen :D

@ matterhorn

Ich war froh wie Ich den Jarolim in Nürnberg nimma ertragen musste, der Typ passt zum jetzigen HSV. Aber der HSV darf ned absteigen, für mich einer der sympathischsten Vereine der Liga. :)

Zuletzt bearbeitet: 19. November 2006
  7. Woausni

Woausni Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das hoffe ich auch. Nur müssen die langsam mit dem Siegen anfangen.
    Nächstes Wochenende ist ein idealer Zeitpunkt, damit anzufangen :winken: :winken:

8. fußballfan91

fußballfan91 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011

Thema Mainz - HSV:
    Hab gestern im Sportschaubericht gesehen, dass Doll und Klopp vor dem Spiel zusammen zu den roten Premiere Mikros gelatscht sind! Waren die auch bei Arena oder exlusiv bei Premiere für 60 -70 Leute?

9. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Die wollten sich vermutlich einfach mit sachverständigen Moderatoren unterhalten und nicht wieder mit Kicherattacken behafteten Mikrofonständern, die alle 20s "es sind 240 Euro im Jackpot! Rufen sie an!" in die Kamera raunzen ;)

10. Woausni

Woausni Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das verwechselst Du gerade mit dem DSF. Denn dort gewinnt jeder Anrufer GARANTIERT einen Reisegutschein in die Türkei ;)

Zuletzt bearbeitet: 19. November 2006