1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute: Moderatoren und Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bambergforever, 25. August 2006.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Heute: Moderatoren und Kommentatoren

Bremen wird ganz sicher gegen Aachen gewinnen, ich denke sogar deutlich. Werder kann ja nur krisengeschüttelte Abstiegskandidaten aus`m Stadion schießen ....

Schalke wird aber nicht im "Stadion der Freundschaft" siegen.

2. digfan67

digfan67 Guest

Morgen muss ich ein paar Schalker ärgern, obwohl die noch vor uns sind.Bin gespannt ob Bayern wirklich den Italiener holen.

3. Master-D

Master-D Guest

Um Gottes Willen :eek:

Hoffentlich nicht. Der lange Toni darf ruhig in seiner Mafia Liga sein Unwesen weiter treiben. Das er kein Mann von Weltklasse ist hat man bei der WM gesehen, wo er ganze 2 Tore erzielte (beide in einem Spiel).

Und EC spielte er glaube ich auch noch nie. Er ist kein schlechter, keine Frage. Aber die gehandelten Ablösesummen ist er nicht wert. Erst im Sommer lehnte die Fiorentina ein 20 Mio € Angebot von Inter ab ....

4. digfan67

digfan67 Guest

Uli soll das gut überlegen zumal wir die finanziellen Verpflichtungen der Löwen übernehmen müssen was die Arena betrifft.
    Der Italiener ist schon 29, in ein paar Jahren ist der schon zu alt.

5. Master-D

Master-D Guest

Der Schuh klemmt im MF. Wir brauchen ganz bestimmt keinen fast 30 Jährigen, 25 Mio € teueren Itaka, der noch nie EC spielte.

6. Woausni

Woausni Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Moment, hat denn nicht auch Bayern 3:1 in Bremen verloren?:rolleyes:

7. digfan67

digfan67 Guest

Die Einstellung ist z.t. schlecht.
    Was ist eigentlich mit dieser Fanzeitschrift von Bayern?"Super Bayern" oder so hiess die.Die letzte Ausgabe kam nach der letzten Meisterschaft. Im Internet ist auch nichts mehr zu finden.http://www.superbayernfan.de/

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. November 2006
  8. digfan67

digfan67 Guest

9. Woausni

Woausni Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was ist denn an meine Aussage falsch?:D

Aber zugegeben. Einen Italiener für so eine Summe zu verpflichten, finde ich schon lustig. Vielleicht finden sie seine Schraube sympathisch;)

Zuletzt bearbeitet: 18. November 2006
  10. Master-D

Master-D Guest

Bayern hat in Bremen mit 2 Toren Unterschied verloren, dass ist doch kein "aus`m Stadion ballern" ....