1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute: Moderatoren und Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bambergforever, 25. August 2006.

1. digfan67

digfan67 Guest

Anzeige
    AW: Heute: Moderatoren und Kommentatoren

Immer ärgert der Woausni. Die Rache wird folgen.[​IMG]

2. Woausni

Woausni Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

wieso ärgern? darf man sich nicht auf einen vfb-sieg freuen? ;)

3. digfan67

digfan67 Guest

Immer, aber bitte nicht am 13.Spieltag.
    Bochum war heute hervorragend. Gratuliere den mit Bayernanhängern befreundeten Fans vom VFL.[​IMG]

4. Woausni

Woausni Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bochum war in der Tat gut. Daran kann sich der VfB ein Beispiel nehmen:winken:

5. digfan67

digfan67 Guest

ummpffff. Bestenfalls ein Unentschieden. Das Urteil vom Funkel über seine Rumpeltruppe fand ich gut....[​IMG]

6. Master-D

Master-D Guest

Schade das ich das Spiel verpasst habe. Hätte sehr gerne mitangesehen wie die SGE nach `ner 2-0 Führung noch 4-3 verliert :)

@Digi !

Was soll das ? So weit`s kommt`s noch, dass wir uns vor dem VFB fürchten ....

Die werden heute in der AA nicht mehr als Lehrgeld zahlen.

7. digfan67

digfan67 Guest

Da kommt endlich Verstärkung. Ich hoffe das Makaay dem VFB ein paar Tore einschenkt. Aber ich weiss nicht wie Bayern grad drauf ist.Muss das Bayern Magazin noch lesen[​IMG]

8. Master-D

Master-D Guest

Ach bist ja noch da, N`abend Digi !

Der VFB wird sich die fast schon obligatorische Niederlage auswärts gegen die Bayern abholen. Ein Sieg ist wichtig, da ich davon ausgehe das Werder mit großer Sicherheit bei den derzeit desolaten Aachenern gewinnen wird.

9. Premiereforever

Premiereforever Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Man kann sich nur noch fragen welche Pappköppe sie da ans Mikrofon setzen. Der Mann in der Konfi in Braunschweig brauchte heute etwa 2 Minuten bis er schnallte, dass es Elfmeter gibt. Der Schiri steht dort wo Schiris bei Elfern stehen, 5 Duisburger reklamieren, alle andren versammeln sich um den Punkt, und der schiebts auf ne gelbe Karte.:rolleyes: Jedes Kind, das mal 2 Fußballspiele sah, muss da doch auf den Gedanken eines Elfers kommen. Selbst als der Schütze sich den Ball zurechtlegte und Koch zentral in seinem Tor stand, kapierte er nix- um dann beim Anlauf plötzlich "ohhhhh, Elfmeter!" auszurufen.
    Was ein Vollpfosten.

Und der Kerl in Bochum versteifte sich zur Aussage "das Spiel wird jeden Fan begeistern, egal ob Bochum-oder Frankfurtfan". Is klar, ein echter Frankfurtfan hat sicher losgejubelt als sein Team ein 2:0 plötzlich zum 2:4 verspielte. Welch Unsinn, der kann doch niemals ein Fan gewesen sein.
    Da sitzen echt fast nur Deppen.

10. digfan67

digfan67 Guest

Guten Morgen kann man schon sagen. Dieser spamer im Forum hat mich vom verdienten Schlaf abgehalten. Schalke muss gegen Cottbus verlieren. Aachen für eine Überraschung sorgen. Aber die laufen nur gegen Bayern in Hochform auf