1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HEUTE Live Concert in South Africa - wer zeigt?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von salsero365, 10. Juni 2010.

  1. MarkusM

    MarkusM Guest

    Anzeige
    AW: HEUTE Live Concert in South Africa - wer zeigt?

    Also ORF1 ist immer noch in einer zeitversetzten Übertragung von Sepp Blatter, während Black Eyed Peas schon auftrat. Also ich bin jetzt bei Neo geblieben, auch ohne HD.
     
  2. io3on

    io3on Guest

    AW: HEUTE Live Concert in South Africa - wer zeigt?

    Habe mich schon gewundert wieso nicht 'LIVE' dazu steht. :)
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: HEUTE Live Concert in South Africa - wer zeigt?

    Wäre auch unverschämt gewesen, da noch live einzublenden. Die ARD hätte sowas ( wie bei Olympia gesehen ) bestimmt auch noch hinbekommen.
     
  4. BinDabei

    BinDabei Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HEUTE Live Concert in South Africa - wer zeigt?

    wird das konzert ned in 5.1 Sound übertragen.. ??
     
  5. Alaaf

    Alaaf Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HEUTE Live Concert in South Africa - wer zeigt?

    Boar, ist das "Konzert" langweilig...
     
  6. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.967
    Zustimmungen:
    1.174
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    AW: HEUTE Live Concert in South Africa - wer zeigt?

    Nein, wird nirgendwo im 5.1-Ton angeboten. Das 'ZDF', der 'ORF' und 'HD suisse' haben das zwar mal angekündigt, es wurde vor ein paar Wochen aber wieder revidiert und auf Stereo-Übertragung in den Anküdigungen umgestellt.
     
  7. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: HEUTE Live Concert in South Africa - wer zeigt?

    Also ich kann mittlerweile verstehen warum die Übertragung aus der Primetime vom ZDF genommen wurde.
    Das Konzert ist wirklich sehr sehr laaaannngweilig........

    Ciao
    MS2K
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: HEUTE Live Concert in South Africa - wer zeigt?

    Und jetzt im ZDF die Einblendung. :eek: :mad:

    Dagegen ist Pro 7 wirklich eine Wohltat - schaltet einfach mal kurz um (der Schriftzug "live" ist kaum zu erkennen und auch der eingeblendete Sendungstitel ist weniger störend, wenn auch genauso unnötig).
     
  9. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: HEUTE Live Concert in South Africa - wer zeigt?

    Irgendwie erinnert mich das Konzert an eine Veranstalltung um Spenden für Afrika zu sammeln.
     
  10. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HEUTE Live Concert in South Africa - wer zeigt?

    Ist es nur mir so vorgekommen, oder lief da gerade beim Auftritt von Shakira alles falsch? Der Ton ist manchmal verschwunden, oder er kam doppelt. Man konnte Shakira manchmal garnicht hören, manchmal zu laut.. ah du meine Güte.

    Jetzt beim zweiten Song hört sich alles klasse an. Die Leute für die Technik sollten gefeuert werden Oo