1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute :Lens - Marseille auch fta.

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Prinz Malko, 6. August 2005.

  1. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.919
    Zustimmungen:
    2.785
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Heute :Lens - Marseille auch fta.

    Da dies aber nunmal ein deutschsprachiges Forum ist, kann man wohl vermuten, dass der Großteil sich auch eher für deutsche Spiele interessiert, wenn es um Fußball geht...
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.678
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Heute :Lens - Marseille auch fta.

    Witzbold... Über den deutschen Fußball wird es hier natürlich immer mehrere Threads geben, weil die Mehrheit der User sich dafür weitaus mehr interessiert als für Frankreich. Auch wenn dir das nicht gefällt. ;)

    Ja, aber dazu kommen ca. 15 weitere von dir aus den letzten 3-4 Wochen! :rolleyes:
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Heute :Lens - Marseille auch fta.

    Ich verstehe ja, dass Prinz Malko sich sooooo für den französischen Fußball "pusht", da er natürlich mehr internationale Plätze für seinen Verein ( FC Metz ) haben will. So dachte ich bis vor 2 Jahren auch, bis mein Verein leider abgestiegen ist. Aber könnte Prinz Malko nicht wenigstens alle Ligaspiele unter dem Thread "Ligue 1" oder "Französicher Fußball im TV" machen? Ausserdem ich bin kein "Otto-Normal-Verbraucher - Mit Kabelanschluss - und Astra Only". Ich bin eher ein "Zwangsverkabelter-mit Thor,Sirius,Atlantic Bird, Eutelsat,NSS-Only".
    Es gibt auch Leute, die können TV5 Orient nicht empfangen:
    1. Weil ihr Balkon nicht die Position zulässt.
    2. Weil ihre Schüssel wegen dem Vermieter nicht so groß sein darf.
    3. Weil sie nicht so viel Geld haben, um großes Blech zu haben
    Und 4. Weil sie lieber deutsche Programme sehen wollen, als exotische Programme.
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Heute :Lens - Marseille auch fta.

    Übrigens, für Deutsche Otto-Normal-Verbraucher gibt es auch einen Feed dieses Spiels auf 10° Ost:
    11,106 H 5632 auto Kennung: FL/Inmedia V14
     
  5. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Heute :Lens - Marseille auch fta.

    Markus, wer ist den dein verein?
    mein verein (FC Metz) hat nach 30 jahren Liogue1-Präsenz auch einen abstieg hinter sich vor 3 Jahren. Man konnte, was in Frankreich sehr sehr selten ist, gleich im darauffolgenden jahr wieder steigen und spielt jetzt in der 3. Saison wieder oben mit. Dieses Jahr erhoffen wir un ein "mehr oben" als die beiden vorigen, denn es wurde seit 7 Jahren zum ersten mal wieder "ordentlich" eingekauft. Ahn (Südkorea), Zewlakov (Polen), Huszti (Ungarn), Ouadah (Algerien), Chérif Touré (Togo) dürften für etwas mehr sorgen.
     
  6. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Heute :Lens - Marseille auch fta.

    Mein Verein ist der TSV 1860 München. Wir sind vor 2 Jahren sehr unglücklich abgestiegen, da Kioyo gegen Hertha den Elfmeter verschossen hat. Im letzten Jahr wären wir beinahe wieder aufgestiegen, haben aber ausgerechnet gegen "No-Names" Unentschieden gespielt, wie Oberhausen oder Karlsruhe. Dadurch sind wir nur 4. geworden. Dieses Jahr haben wir nach Expertenmeinungen die 2. größte Chance, hinter Bochum. Wir haben für unsere Verhältnisse auch gut eingekauft, mit Torben Hoffmann ( vom Aufsteiger Frankfurt ), Stefan Reisinger ( Burghausen ), Fabian Lamotte ( Schalke ) und aus der eigenen Jugend haben wir noch Nicky Adler, der bei der U20-WM für Glanzpunkte gesetzt hat. 1860 München könntest du noch von der Champions League-Quali kennen, denn 2000/2001 scheiterten wir knapp gegen Leeds.
     
  7. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Heute :Lens - Marseille auch fta.

    :) Das làsst mich schmunzeln, wenn du sagst:"1860 München könntest du noch von der Champions League-Quali kennen, denn 2000/2001 scheiterten wir knapp gegen Leeds."
    Natèrlich kenne ich 1860 München, aber schon lange vorher. Vom stadion an der Grünwaldstraße, von Torhütern wie Radenkovic und so weiter.....
    1860 ist für viele, auch hier in Luxemburg, der "richtige" münchener Klub.
     
  8. Renegade78

    Renegade78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Heute :Lens - Marseille auch fta.

    Oh je, die 60er. All die Jahre seit dem Wiederaufstieg habe ich die Teilnahme dieses Vereines in der Bundesliga als Wettbewerbsvorteil für den FCB empfunden. Ein Auswärtsspiel weniger und sichere 4 oder 6 Punkte in der Spielzeit! Toll! :(

    Ciao
     
  9. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Heute :Lens - Marseille auch fta.

    Aber wie singen Smokie denn : "Bayern, bayern, who the f*** is Bayern?"
    nein, nicht böse sein.
    Es ist nun mal so. "Jüngere Fans" sind eher fèr bayern, unsere Altersklasse eher fèr 1860....das Deutschlandweit.
    Wenn du in München selber Umfragen machst, findest du wohl mewhr 60ger als Bayern-Fans.
    In paris ist es genauso mit Paris SG, dem neukömmling, und eben den Traditionsvereinen wie Racing, red Star, die allerdings heute alle im amateurlager spielen. Racin war Anfangs 80ger mal wieder erstklassig (mit Littbarski u.a.), als der Konzern Matra Geld reinsteckte, um aber baden zu gehen......