1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute keine Erstaustrahlung bei Film?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von koelnerx1000, 19. März 2006.

1. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Heute keine Erstaustrahlung bei Film?

Ich schaffe es nicht einmal, die paar Filme, die ich sehen will, auch wirklich zu sehen.
    Irgendwie scheinen andere deutlich mehr Zeit vom dem Fernsehen zu verbringen.

2. Visi

Visi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi,

Quelle? Blade Trinity hat die FSK-Freigabe "Keine Jugendfreigabe" und kann damit eigentlich nicht mehr indiziert werden.

Dirk

3. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D

Danke für den Hinweis. Freut mich sehr. Ist ja nicht so, dass ich IMMER sonntags den Film schaue, aber wenn es sich mal anbietet, dann ist 20.15h auf jeden Fall besser als 21.15h.

Ja, das stimmt, aber leider ist die Länge der Signatur beschränkt. Darfst gerne noch ein paar nennen. Mal sehen, ob die noch reinpassen. :)

4. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

das war ja auch ironisch gemeint, dachte eigentlich das kommt klar rüber ;)

ich kritisier schon seit je her das es Mo-Fr keine großen Kinofilme als Neustarts gibt , sondern nur TV Dramen oder Videopremieren

und wenn dann an einem der beiden einzigen Tage in der Woche der Neustart ausfällt kann man den Unmut einiger Nichtserienfans schon verstehen