1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute keine Erstaustrahlung bei Film?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von koelnerx1000, 19. März 2006.

  1. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    AW: Heute keine Erstaustrahlung bei Film?

    In meinem Heft steht das auf Premiere 1+2 Blade 3 gezeigt werden soll.
    Und wo ist er nun,wann wird er gezeigt?
    Ist doch schei.ße wenn das Programmheft nicht mit dem Premiereprogramm übereinstimmt.
    Weiß jemand wann Blade3 gezeigt wird?
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.660
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Heute keine Erstaustrahlung bei Film?

    Ähm... ich weiss ja nicht Welche Programmzeitschrift du hast...

    In der TV-Digital Steht heute:
    20:15 Rom
    21:15 Lost
    22:05 Lost

    Und am Nächsten Sonntag 26.03.2006

    20:15 Rom
    21:15 Blade:Trinity

    Sicher das du bei der richtigen Woche geschaut hast ? :D :winken:
    Was kommt denn dann nächsten Sonntag nach Rom in deiner Zeitschrift
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Heute keine Erstaustrahlung bei Film?

    In der Zeitung NUR PREMIERE steht:
    Für heute und nächsten Sonntag Blade 3
     
  4. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Heute keine Erstaustrahlung bei Film?

    Sonst keinen Lebenssinn :eek:
     
  5. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Heute keine Erstaustrahlung bei Film?

    Wie lange geht dieser ***** namens Rome eigentlich noch ? Noch über Ende April hinaus ? Wenn ja, dann brauche ich mich ja gar nicht mehr bemühen, sonntags einen "Blockbuster" Film anzusehen, denn ein Ende gegen 23h ist mir eindeutig zu spät.

    Gruß

    n0NAMe
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Heute keine Erstaustrahlung bei Film?

    Es sind noch zwei Folgen. Ab dem 9. April kannst du also wieder sonntags um 20:15 deine Blockbuster schauen.

    PS: Bei deiner Sig fehlen aber noch einige Werbepartner, die du ignorieren solltest, weil sie bei Premiere werben...
     
  7. eissmen

    eissmen Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Heute keine Erstaustrahlung bei Film?

    es wird auch zeit
     
  8. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Heute keine Erstaustrahlung bei Film?

    Das ist aber auch so was von empörend. Ich würde da ja sofort über einen Suizid nachdenken...
     
  9. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Heute keine Erstaustrahlung bei Film?

    Welche Knüller denn? Schräge Bettgesellen, Secies III und Eine italienische Hochzeit sind doch keine Kinoknüller!!!!
     
  10. weltdeswissens

    weltdeswissens Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    JVC (Plasma Fernsehr)
    D-Box (Sky / PREMIERE)
    AW: Heute keine Erstaustrahlung bei Film?

    Hallo :)

    es schaut so aus, als ob "Blade Trinity" (FSK18) indiziert wurde, muss dann noch etwas gestutzt werden. Scheinbar zu hart für jeden Fernsehr.

    Leider gab es gestern keinen Film den ich mir als Alternative anschauen konnte. Alle schon gesehen, Dank permanenter Wiederholungen.

    Bin heute etwas böse ;)