1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute keine 2.Liga Konferenz

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bengurion, 16. Dezember 2003.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Eben, die Konferenz hat ja ihre Daseinsberechtigung (zb Saisonfinale), aber Einzelspiele für den dt. Profifußball muß gehen. Muß!
     
  2. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    nochmal.
    kam nicht am anfang der saison nur die konferenz am sonntag??
    und diese woche kam ein live spiel + konferenz???
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    nein, es gab am Sonntag nur die ****ge Konferenz

    gestern war ja endlich mal wieder ein Lichtblick als man ein Spiel in voller Länge und live gezeigt hat, daß lag aber einzig und alleine an der Tatsache, daß um 18 Uhr nur dieses eine Spiel stattfand - die restlichen Spiele fingen erst um 19 Uhr an .

    das man jetzt heute aus 2 Spielen wieder zwanghaft ein Kasperletheater basteln muß, anstatt eines live zu zeigen versteh wer will

    damit ist doch keinem geholfen, die Fußbalfans wollen Spiele in voller Länge sehen und die Konfernez Junkies wollen möglichst viele Spiele in eine Konferenz gepresst sehen

    das man dann die Spiele die erst um 19 Uhr anfangen überhaupt nicht mehr beachtet, weder als LiveSpiel noch in der Augsburger Puppenkiste ist auch wieder so ein Thema für sich

    Edit : was ist denn an dem Wort d.ö.s.i.g. so schlimm das es zensiert werden muß ? breites_

    <small>[ 17. Dezember 2003, 16:56: Beitrag editiert von: Guybrush Threepwood ]</small>
     
  4. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wahrscheinlich müsste man für die Herren Schwarzer Lord und Atletico die Spieler um 15.oo Uhr beginnen lassen.

    Wer will auch schon ins Stadion gehen, wenn man ja das Spiel auch auf Premiere sehen kann?

    Ich möchte gerne mal das Geschrei hier hören, wenn die beiden 2.-Liga-Partien von gestern abend noch in der BuLi-Konferenz gewesen wären.

    Gruß
    wfbyankee
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    wer redet davon das es in die 1. Liga Konferenz eingebettet werden muß ?

    es wäre kein großer Aufwand gewesen, eine zusätzliche 2. Ligaoption aufzuschalten

    wenn man sich schon so extremst dagegen wehrt Einzelspiele live zu zeigen, dann soll man wenigstens alle Spiele in die Konferenz packen und nicht nur diejenigen wo es gerade noch so eben ins unflexible Programmschema paßt

    würde dann so aussehen

    18.00 Option 1 : Konferenz 2.Liga mit 2 Spielen
    19.00 Option 1 : Konferenz 2.Liga mit 5 Spielen
    20.00 Option 1-5 die 1. Liga Spiele live
    Option 6 : 1. Liga Konferenz
    Option 7 : 2. Liga Konferenz mit 3 Spielen
    21.00 Option 1-5 die 1. Liga live
    Option 6 : die 1. Liga Konferenz

    weder technisch ( die Spiele werden eh alle komplett aufgezeichnet ), noch finanziell ( die Rechte um alles zu zeigen besitzt man eh), noch Transpoderknappheit ( bei einem normalen 1. Ligaspieltag wird mehr Kapazität verbraucht ) noch organisatorisch ( die Moderatoren der Konferenz hocken eh alle zusammen in einem Container, und das Aufschalten einer Option ist auch kein Akt ) würde es da ein Problem geben

    P.S. zeitgleich auf Sport 2 , läuft zum 4. Mal !!!! das Football Spiel Dolphins gegen Philadelphia Eagles
     
  6. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  7. giovanni11

    giovanni11 Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    66
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 plus
    Sat-Empfang
    Astra/Hotbird
    Statt dieses blöden Info-Kanals, den ich nicht mal über die FB steuern kann, und dieser Wett-Klamotte w&uuml;t wären die Einzelspiele in der Tat eine interessantere Alternative.... es gibt offenbar selbst bei "Deutschlands schönstem Fernsehen" noch Verbesserungspotenzial... winken
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Genau, der Wettkanal ist ja wirklich sowas von überflüssig. Weg damit!
     
  9. Neve

    Neve Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ARD und ZDF haben über die letzten jahre diversemale zwischen ~20 Minuten und Kompletten spielen UEFA cup begegnungen nicht gezeigt die auf gut glück eingekauft wurden und die sich dann auf grund von gleichen startzeiten oder verlängerungen überschnitten . . .

    Find ich erlich gesagt wesentlich schlimmer wen mein gez geld dafür ausgegeben wird das ich etwas das ich sehen will nicht sehe als wen Premiere etwas macht das eigentlich von anfangan so klar war und IMO auch in den übertragungsverträgen so drin stand . . .

    Ich habe nichts gegen die zweite Liga, ich finds sogar eigentlich sehr unterhaltent, besonders in den letzten wochen gabs da so einiges an interesantens spielen *g* . . . aber der zuschauerhaubtstamm liegt nunmal bei der ersten liga und eine gewisse zahl von übertragungen mit live kommentar und schaltzentrale würde das ganze dann doch in extreme stürzen, aber wen kümmerts wen mein schatzi atletico sich aufregen kann ist er nachts immer gleich viel feuriger *schnurrrrrr*