1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute kein Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Setter, 5. September 2011.

  1. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Heute kein Sky

    :confused:

    liebe leute,das ist doch hier ein forum,oder?da werden halt mal fragen gestellt.

    es soll menschen geben,die haben noch was anderes im fokus als sich rund um die uhr mit sky zu beschäftigen.

    scheinbar wollne hier verschiedene leutz nur "unter ihres gleichen sein"
    kommt mal von eurem hohen ross runter.

    setter
     
  2. Guenter24

    Guenter24 Guest

    AW: Heute kein Sky

    History und History-HD senden unterschiedliche Programme:winken:
     
  3. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: Heute kein Sky

    Da gebe ich dir durchaus Recht.

    Das hat gar nichts mit "hohem Roß" zu tun. Wenn man eine vernünftige Frage stellt mit den entsprechend "wichtigen" Informationen, dann bekommt man in aller Regel hier auch eine vernünftige Antwort.
    Jetzt lies dir bitte dein Eingangsposting noch einmal durch und lege diese Maßstäbe zugrunde und du wirst sehen woran es bei dir hapert.

    Also für das nächste mal einfach die wichtigen Informationen mit reinpacken und dann wird dir sicherlich auch gerne geholfen aber mit ""Ich haben Sky aber ist dunkel, woran liegts?" macht man sich hier keine Freunde.
    Im übrigen macht es sich auch nicht gut, diejenigen mit "Dummgebabbel" zu kommen, die helfen, nur weil man selber sei es aus welchen Gründen auch immer nicht in der Lage war sich selber zu helfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2011
  4. skylight

    skylight Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Heute kein Sky

    Mal was anderes:
    Heute volles Sky - ich hab sämtliche Sender offen inkl. Sky Select 1 - 9 und Big Brother. Ist ja sehr nett...
     
  5. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Heute kein Sky

    So etwas ist derzeit aber nur im UnityMedia Netz mit Vorsatz möglich... ;)
     
  6. OnkelHotte86

    OnkelHotte86 Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Heute kein Sky

    Also ich habe bei mir Big Brother auch hell und ich habe einen echte SKY Vertrag und keine geknackte karte. Aber sky select ist dunkel
     
  7. skylight

    skylight Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Heute kein Sky

    Ich hab Sat und nichts gecrackt und hatte gestern von ca. 13 - 22 Uhr alles hell. Nett, dass einem hier Vorsatz zum Betrug vorgeworfen wird. :)
     
  8. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Heute kein Sky

    :rolleyes::rolleyes:
    ............."Ich haben Sky aber ist dunkel, woran liegts?"

    habe ich NIERGENDWO geschrieben.

    mir ging es darum ob ev.auch andere vom dem "blackout" betroffen waren.

    hin +wieder muss ich nämlich meinen ollen premiere lizensierten phillips-receiver anhängen,um die
    60 Tage seit letzter Signalsendung wieder durchzu lassen.
    da es damit aber auf anhieb auch nicht funzte,wolle ich schnell mal fragen,denn ich hatte vor auf history eine sendung aufzuzeichnen.

    History bekomme ich immer noch nicht rein.History HD schon KOMISCH.

    so,von dunkel u,es geht nicht steht nix da

    setter
     
  9. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
  10. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Heute kein Sky

    ok,das habe ich mir schon gedacht.
    iss ja schrecklich.was sollen all die armen alten leutchen machen,oder die die nicht so infofreudig sind.