1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute kam das Interactive Set

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Florian, 17. Januar 2002.

1. DL

DL Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    SORRY,Meinte eigentlich "digiCooL"

Hi digiCool
    Hab gerade in meinem Briefkasten geschaut und siehe da,da war sie die Bestätigung.Hab es jetzt auch Schriftlich.
    Bin mal gespannt was noch so auf uns zu kommt,damit wir die Tastatur auch richtig sinvoll einsetzen kann.Es soll ja noch einige Interactive Sachen kommen.Warte mir ab.

2. HBFF

HBFF Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    So @digiCooL, hatte doch angekündigt die Antwortmail zu posten, falls P(W) reagiert.
    P(W) hat reagiert und schickte mir folgende Zeilen:
    Sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

PREMIERE MAIL befindet sich zum jetzigen Zeitpunkt noch in der Testphase und
    wird ausschließlich von Satelliten d-box Abonnenten getestet. Voraussichtlich im ersten Quartal diesen Jahres können wir auch unseren
    Abonnenten die über Kabel empfangen unseren PREMIERE MAIL Service anbieten.

Mit freundlichen Grüßen

PREMIERE WORLD Technik Team

Alles klaro? Frage müsste somit beantwortet sein!!!

P.S. Noch grüssen die Mailbearbeiter mit "PREMIERE WORLD Technik Team" am Schluss der Antwortmail. Bis dort hat sich die Reform von Herrn Koffler noch nicht vorgearbeitet. [​IMG] [​IMG]

3. x-man

x-man Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    @HBFF
    Sag mal bist so xxxx oder tust du nur so?
    ich kann jetzt schon Mails mit meiner Kabelbox verschicken, egal was Premiere dazu sagt.
    Denkst du ich denk mir das aus?
    Ich weiss auch, dass es normalerweise erstmal als Test nur für Satkunden bestimmt ist, aber ich habe sat und kabel und hab`die Freischaltung trotzdem auf meine Kabelbox bekommen ( die von Premiere haben sich wohl vertan ) und es funktioniert wunderbar über Kabel. Auch kann ich mit dieser Karte mit meinen Vaters und Bruders Kabelbox mails verschicken.
    Selbst wenn sie meine Satkarte dafür freigeschaltet hätten, würde die karte nach einem kurzen update mit dem Startassi auch über die Kabelbox für Premiere Mail funktionieren.
    Ist doch klar, dass die von Premiere meinen, dass es zurZeit nur über Sat geht, wenn sie für die Tests die Kabelkunden erstmal ausgeschlossen haben, sonst würden einfach zu viele Beschwerden von den Kabelkunden kommen. Auch kann ein Grund sein, dass es zur Zeit nicht über alle Kabelnetze geht.
    Aber jetzt reicht es mal zu diesem Thema, ist mir schliesslch egal, ob man mir glaubt oder nicht, nur dumme Menschen wie den user dummergefickter kann ich halt nicht ausstehen und wenn dann auch noch du mit solchen Sprüchen kommst, da ich eigentlich für "normal" gehalten hatte, geht es mir echt auf´n Sack!

[ 16. Februar 2002: Beitrag editiert von: x-man ]

[ 17. Februar 2002: Beitrag editiert von: x-man ]</p>

4. digital

digital Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    @x-man
    Ohne Beweise biste nur ein Besserwisser und Maulheld.

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

5. HBFF

HBFF Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von x-man]Sag mal bist so dumm oder tust du nur so?
    ich kann jetzt schon Mails mit meiner Kabelbox verschicken, egal was Premiere dazu sagt.
    Denkst du ich denk mir das aus?</strong><hr></blockquote>

Danke für die netten Zeilen Deines Beitrages!

Fakt ist, dass ich Premiere Mail (noch) nicht nutzen kann. Und das wird den meisten Kunden, welche Premiere über Kabel nutzen, nicht anders als mir ergehen. Schön, das Du es nutzen kannst, freu Dich doch darüber, bist eben ein besonderer Kunde! Warum ich die Antwortmail postete, sollte aus meinem Beitrag herauszulesen sein.

6. x-man

x-man Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    @HBFF
    Tut mir leid, dass ich dich als dumm bezeichnet habe, das ist eigentlich nicht meine Art.
    war wohl gestern nicht so gut drauf und hab`mich inzwischen wieder beruhigt.

@dummfick
    solange du so einen usernamen besitzt, sollte man dich soundso nicht ernst nehmen.