1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute kam das Interactive Set

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Florian, 17. Januar 2002.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    Es geht definitiv über Kabel!!! Wie schon erwähnt, ohne Probleme, noch Telekom-Kabel in Bayern.
     
  2. digital

    digital Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ja klar.
    Sicher........
    Es geht auch beamen über Kabel und Gedankenübertragung.......

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Wenn Du meinst?! Für Dich nochmals langsam und zum mitschreiben. Premiere-Mail funktioniert über Kabel! Ich bin auch in der Lage eine DBox2 von einen anderen Gerät zu unterscheiden. Ich habe das Set Mitte Januar bekommen. Bis zum heutigen Tag auch noch keine Probleme damit gehabt (einwählen, anmelden, etc.).
    Vielleicht hatte ich etwas Glück als Kabelkunde mit der Zusendung und der Freischaltung. Aber es funktioniert!
     
  4. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    @dummergefickter
    lass deine dummen Beiträge mal sein.
    die nerven ziemlich!

    p.s.: premieremail geht auch über kabel, kann ich bestätigen.
     
  5. digital

    digital Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ...und wieso sagen die Leute von Premiere "NEIN" ?

    [​IMG]
     
  6. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wie alt bist du eigentlich, wenn ich fragen darf?
    Normalerweise ignoriere ich solche` Beiträge wie deine, aber deine Beiträge nerven mich wirklich stark. [​IMG]
    Sind wir hier im Kindergarten oder was?

    [ 15. Februar 2002: Beitrag editiert von: x-man ]</p>
     
  7. digital

    digital Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich glaube einfach dem technischen Kundendienst von Premiere mehr als dir.

    [​IMG]
     
  8. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nun zankt Euch bitte nicht!!!!

    Eben bei P(W) angerufen, Mail und IPPV funktioniert für OTTONORMALPREMIEREUSER
    im Kabel definitiv erst im Frühjahr. Einen genauen Termin kann die Hotline nicht sagen!!!!
    Ruft selber an und schlichtet den Streit: 01805286888

    Soviel zum Thema Kabel.
     
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    @x-man
    Danke für die Bestätigung!

    Ich kann mich nur wiederholen: Premiere-Mail funktioniert ohne Probleme über Kabel.

    Die Aussage des PremiereMA´s ( erst im Frühjahr) ist falsch!

    Hatte mich im Dez. für das Startset angemeldet und es Mitte Januar erhalten. Und ich bin (leider) Kabelkunde.
     
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Entschuldigt noch mal zum gleichen Thema:

    Habe soeben mit der Hotline telefoniert. Generell sollten es eigentlich nur Sat-Kunden erhalten, um es erst einmal ausgiebig zu testen (Störanfälligkeit im Kabel, etc.). Offenbar hat bei mir ein MA übersehen, dass ich Kabelkunde bin und den Versand veranlasst. Also mit anderen Worten: Ich hatte Glück.
    Aber es funktioniert. Und ich hatte bis zum heutigen Tag noch keine Probleme.