1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute kam das Interactive Set

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Florian, 17. Januar 2002.

1. obi

obi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    @Fuzzipelz
    mach dir gefaelligst nen eigenen Mirror, anstatt meine arme dialup line zu belasten...

P.S. bist Du derjenige, dem ich gesagt habe, dass da noch ein haufen platz im gehaeuse ist, weil du kein platz fuer die ir-tastatur auf deinem schreibtisch ist, und Du Dir die tastatur zurechsaegen wolltest?

2. x-man

x-man Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von obi:
    [QB P.S. bist Du derjenige, dem ich gesagt habe, dass da noch ein haufen platz im gehaeuse ist, weil du kein platz fuer die ir-tastatur auf deinem schreibtisch ist, und Du Dir die tastatur zurechsaegen wolltest?[/QB]<hr></blockquote>

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Solche Leute gibts? [​IMG]

3. Hannover1980

Hannover1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Großes Lob an Premiere. Montag per email bestellt, am Montag abend wurde ich bereits zurückgerufen. Am Mittwoch war das Interactive Set schon da. Wirklich schnell. Auch die Anmeldung klappte ohne Probleme. Nur noch eine Frage zur Tastatur. Kann man denn nicht auch die Lautstärke mit der Tastatur einstellen?

Antworten auch gerne auf cordsteinbrecher@premieremail.tv

Danke

4. Digicool

Digicool Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    MIch würde dann doch mal interessieren, ob schon KABEL Kunden das Set bekommen haben.

digiCooL

5. HBFF

HBFF Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von digiCooL]MIch würde dann doch mal interessieren, ob schon KABEL Kunden das Set bekommen haben.</strong><hr></blockquote>

Gähn... [​IMG] [​IMG] Kabelkunden werden immer noch im Winterschlaf gehalten. Bin Kabelkunde, bin vorgemerkt, habe kein Set bekommen, muss weiterschlafen, bis das Set mich aufweckt. Aber im Kabel bei der Kanalkennung "Premiere Mail" steht wörtlich: "Im Frühjahr gehts los"
    So werden wir Kabelkunden vorausichtlich das Frühjahr von PREMIERE(ohne)WORLD nicht verpassen. Tsss.. [​IMG]

Hatte gestern Abend eine Nachfrage per Mail an
    P(W) gestellt, wann es denn nun los geht. Falls eine Antwort kommt, poste ich sie.

[ 15. Februar 2002: Beitrag editiert von: HBFF ]</p>

6. lagpot

lagpot Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Eine Frage. Wie Teuer ist das E-Mail versenden?

7. Florian

Florian Administrator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    93
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von lagpot]Eine Frage. Wie Teuer ist das E-Mail versenden?</strong><hr></blockquote>

du bezahlst nur die Onlinegebühren, so um die 6 ct (oder 3?) pro Minute. Bei waren es im letzten Monat satt 3 Euro auf der Telefonrechnung. Ich habs ziemlich oft genutzt.

8. digital

digital Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Hi,

Ich habe als KABEL-Nutzer ein Interaktiv-Set bekommen.
    War aber nur ein Irrtum von denen.
    Hat Premiere irgendeine Möglichkeit das Set wiederzurückzuverlangen, wenn die mir es UNAUFGEFORDERT zuschicken und erst nach einigen Tagen merken das es IHR Versehen war?
    Ich hab das Set komplett mit Lieferschein und Willkommenschreiben bekommen.

[​IMG] [​IMG]

9. Rohrer

Rohrer Guest

Hallo,

ich empfange Premiere über Kabel (Telekom) und habe das Set bereits Mitte Januar erhalten und kann Premiere-Mail auch nutzen. Anmeldung etc. funktionierte ohne Probleme.

Gruß
    Rohrer

10. digital

digital Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Über Kabel gehts nicht!
    Su wirst die D-Box mit einer Internet-Box bei der Norma verwechseln.

[​IMG] [​IMG] [​IMG]