1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute kam das Interactive Set

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Florian, 17. Januar 2002.

  1. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Wie schaut's denn aus, wenn so richtig, richtig viele E-Mails da sind? Macht die Kiste dann schlapp oder packt sie's ? Bzw., was, wenn die Email derbe (so 1-2MB vielleicht) lang ist (nur Text, Attachments gehen ja nicht)?
    Irgendwie kriegt man die Box bestimmt platt [​IMG] . Oder ein kaputter Mail-Header...
    Oder...
    hach, da kann man ja richtig spielen [​IMG] [​IMG]
     
  2. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo Gemeinde,

    lurke mich seit einiger Zeit durch euer Forum und bin begeistert. Habe mich gerade angemeldet und bin "Der Neue" ;-) Soweit zur Vorstellung und direkt zur Sache:

    Habe mich unter 01805/286888 für Mail und Interactive PPV (IPPV) vormerken lassen. Ich bin Kabelkunde und der Service für Kabel wird ca. Mitte des Jahres verfügbar sein. Näheres auch hier in der Programmzeitschrift - oder schneller hier im Forum ;-)

    Alle Interessierten (Kabel) können sich also unter o.g. Rufnummer vormerken lassen. Sie bekommen ein Bestätigungsschreiben und bei Verfügbarkeit sofort das Starterset zugesandt.

    @HBFF: Hatte das gleiche "Problem" wie Du, soweit OK? [​IMG]

    [ 18. Januar 2002: Beitrag editiert von: ThomasR. ]</p>
     
  3. Fuzzipelz

    Fuzzipelz Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Florian: Könntest du mal ein, zwei Bilder von der Tastatur online stellen?? Würde mich wirklich mal interessieren, wie die Teiele denn nun aussehen.
     
  4. kilofranz

    kilofranz Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also ich kann die Euphorie um diesen komischem Mail-Versende Kram nicht so ganz verstehen. Ihr habt doch anscheinend alle Rechner, mit denen Ihr Emails versenden könnt. Wo liegt da der Sinn, das mit der ******* Dbox-II zu machen???
    Das ist doch alles nur ein Trick, um die Kunden bei der Stange zu halten. Ich hab mein PW-Abo und den ganzen Technik-Schrott schon seit 1 Jahr nicht mehr und seit dem gehts mir besser, da ich mich nicht jeden Tag darüber aufregen muss, dass ich für den Schrott auch noch Geld ausgebe. Email mache ich mit Outlook und das geht bestimmt besser als mit der Dbox-II. Ausserdem fände ich es peinlich, eine Mail-Adresse mit der Endung @premieremail.tv zu haben......

    Macht mal schön weiter damit (wer's braucht). Wenn die Dbox demnächst noch Kaffee kochen kann, dann schmeisst Ihr auch alle Eure Kaffeemaschinen weg.......

    Grüsse....
     
  5. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    @kilofranz
    Wer redet hier von Euphorie?
    Es ist halt ziemlich praktisch, eben mal `ne mail mit dr d-box zu schreiben, wenn man gerade fernsieht.
    Ansonsten mueste man in den Nebenzimmer rennen, Rechner hochfahren, email schreiben, Rechner runter fahren und wieder zurück ins Wohnzimmer.
    Ausserdem ist Outlook ein echt beschissenes Programm, da finde ich sogar Premiere Mail besser.

    [ 18. Januar 2002: Beitrag editiert von: x-man ]</p>
     
  6. Fuzzipelz

    Fuzzipelz Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    hmm, da ja hier anscheinend keiner die Lust hat, für die Kabelkunden, die kein Set bekommen haben mal ein Bild online zu stellen, hier [edit]war[/edit] mal ein Bild zu finden...

    Für meinen Eindruck ist die wohl recht groß designt. Ich habe von den Linux-Entwickern gehört, dass auch ein kleineres Gehäuse locker ausgereicht hätte. Naja, auf jeden fall werde ich die jetzt auch mal bestellen. Und bald kann ich von der Couch aus chatten.. [​IMG]

    @obi: sorry. habs editiert. wußte nicht, dass es deine dial-up-line ist. ich war nur zufällig im channel als ihr davon geredet habt.

    [ 01. Februar 2002: Beitrag editiert von: Fuzzipelz ]</p>
     
  7. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Danke, das war nett von Dir [​IMG] Hat aber eine ziemlich gute Handballenauflage. Kann mir vorstellen vom Sofa aus, mit der Tastatur auf dem Schoß, ziemlich gut schreiben zu können, oder [​IMG] ?

    [ 18. Januar 2002: Beitrag editiert von: ThomasR. ]</p>
     
  8. Basti007

    Basti007 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,

    was ist das Interactive Set?

    MFG
    Basti007

    bitte mailt mir @!
     
  9. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Infarot Tastatur zum E-Mail schreiben via D-Box II Anwendung + das dazugehörige Telefonkabel.

    [ 31. Januar 2002: Beitrag editiert von: BigPapa ]</p>
     
  10. matz

    matz Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Stimmt nicht ganz,
    das Interaktiv-Set ist 'nur' ein Telefonkabel + Telefonsplitter ,Bedienungsanleitung und ganz wichtig die dazugehörigen neuen AGB's.

    Die Infarottastatur kann man extra bestellen zum Preis von 15.- € - das Interaktiv-Set ist kostenlos.

    Gruß Matz