1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute kam das Interactive Set

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Florian, 17. Januar 2002.

  1. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Anzeige
    Hallo Leute, wie viele hatte ich mich ja vergeblich bemüht, mich mit in die Testgruppe für die Interactive-Applikation reinzuschmuggeln und wurde auf Februar vertröstet. Heute kam unverhofft die Tastatur per Post. Ich berichte dann bald mal, wie es so läuft.
     
  2. kay.th

    kay.th Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Weimar
    ....mein Nachbar hat mich auch schon informiert, das heute Vormittag ein Paket von Premiere kam :)) Sagt mir bitte mal was da für Batterien rein müssen, da kann ich mir gleich heute noch ein paar mitbringen.

    Danke schön.
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Alles dabei (auch Batterien) und super einfach. Ein Anruf bei der Hotline und man wird nach Angabe der Lieblingsmailadresse freigeschaltet. Die Box ruft an und schon ist man freigeschaltet!

    Mailt mir doch einmal: digitv@premieremail.tv
     
  4. matz

    matz Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    43
    Ort:
    mal überlegen
    bei mir traf es auch heute ein
     
  5. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    Hab~ auch gestern das Startset erhalten (Bedienungsanleitung, Kabel etc.), aber noch nicht die Tastatur. Werd~ mich demnaechst auch mal anmelden, dann kann ich wenigstens schonmal Bestellung per Fernbedienung nutzen.
    (die ersten drei filme sind kostenlos)
    danach bestelle ich aber bestimmt erstmal nicht mehr, weil ich zurzeit nur den basic paket habe und fuer 12DM fuer einen Film kann man doch gleich ins kino gehen.
    Kann man die mails eigentlich auch per Fernbedienung schreiben (ala kompli beta)
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] .

    hab hier auch noch die Tastatur meiner panasonic rumliegen, wird ein wenig komisch aussehen, wenn ich nach so vielen Fernbedienungen auch noch zwei tastaturen rumliegen habe. [​IMG]
    ich glaub~ ich teste mal beides und entscheide mich dann fuer eines: premiere mail oder rtl mail.

    stimmt das, das wenn man nicht staendig ans telefonnetz angeschlossen ist, dass dann die Freischaltung verlorengeht?
    (also ich meine staendiger Ruckruf der d-box um eine erneute Freischaltung zu erhalten)
    hab da eigentlich keine lust drauf, wette dass man gleichzeitg ausspioniert wird, was man denn alles so guckt (keine angst jungs ich sehe nicht schwarz ich meine den datenschutz).
    ausserdem traue ich der dbox auch nicht so recht, so wie ich sie kenne. koennte versehentlich eine verbindung aufbauen und haengenbleiben. am besten noch eine 0190 nummer. [​IMG]
    betrifft das nur die bestellung per fernbedienung oder auch premiere mail?

    [ 17. Januar 2002: Beitrag editiert von: x-man ]</p>
     
  6. franzi

    franzi Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    182
    Ort:
    Hamburg
    @ x-man
    keine Bange PW schaltet dich nicht ab wenn Du nicht ständig mit der Box am Telefonanschluß bist, es kann nur passieren, dass Du dein P.S.I Berechtigung verlierst, diese wird dann wieder manuell freigeschaltet wenn Du die Box an den Telefonanschluß anschließt. Der Anruf bei der Hotline ist dann für Dich kostenplichtig.

    Franzi
     
  7. franzi

    franzi Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    182
    Ort:
    Hamburg
    @ x-man
    keine Bange PW schaltet dich nicht ab wenn Du nicht ständig mit der Box am Telefonanschluß bist, es kann nur passieren, dass Du dein P.S.I Berechtigung verlierst, diese wird dann wieder manuell freigeschaltet wenn Du die Box an den Telefonanschluß anschließt. Der Anruf bei der Hotline ist dann für Dich kostenplichtig.

    Franzi
     
  8. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    569
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    Auch mein Starterset kam ganz überraschend gestern, nur hat die Tastatur gefehlt. Aber ich bekomme sie noch nachgeliefert.
    Ich hab aber mehrere Versuche gebraucht um mich einzuloggen, denn immer kam die Anzeige das der Benutzername oder das Kennwort falsch seien obwohl alles richtig war. Aber es hat ja dann geklappt. [​IMG]


    Reideen

    [ 17. Januar 2002: Beitrag editiert von: Reideen ]</p>
     
  9. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.631
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Auch bei mir stand heute der Postman vor der Tür Startsest und die Tastatur (sieht wirklich stark aus)

    Kleine Fragen

    1. Darf ich die Box noch in den Deep-Stand Bye schicken ?
    2. Wie lange hats bei euch gedauert bis es freigeschaltet war, der Mann sagte mir etwas von ca: 2 - 3 Stunden

    Ciao

    MS2K
     
  10. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Ort:
    -
    Meins ist heute auch angekommen!!
    Die Tastatur sieht wirklich stark aus!!
     

Diese Seite empfehlen