1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

!!!Heute ist Independence Day!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mart2000, 4. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mart2000

Mart2000 Guest

Anzeige
    AW: !!!Heute ist Independence Day!!!

Wieso postest du dann hier?

Kann mir nicht vorstellen, dass hier alle deiner Meinung sind, sonst wäre der Thread nicht 11 Seiten lang.:rolleyes:

2. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Hey, es ist nach 3 Uhr und ich habe wohl bis zum nächsten Morgen das letzte Wort :)
    Ich hoffe, der Nächste, der nach mir postet, wird den Gedanken von CableDX aufgreifen und auch der Übernächste wird kein Trollstatement abgeben.
    Wir werden es doch wohl mal schaffen hier gesittet und gedanklich einvernehmlich das darzustellen was wir eigentlich wollen: one world.
    Wenn nichtmal wir es, in diesem kleinen Forenkreis schaffen, es zu einem gemeinsamen Agreement zu bringen, wie soll es dann erst die "Weltpolitik" schaffen unsere gemeinsamen Interessen zu vertreten?
    Ich für meinen Teil habe die Schnauze voll von Terror und ich wünsche mir ein möglichst hartes Vorgehen gegen Terror jeglicher Art. Wenn dabei Fehler begangen werden ist das unvermeindlich, aber ich wünsche mir, dass dagegen vorgegangen wird. Die USA macht bestimmt einige Fehler, aber sie machen wenigstens etwas.
    Wir machen nichts - gar nichts. Solange bis es uns selbst betrifft, doch dann ist es vielleich schon zu spät.
    P.S.: Ich werde vermutlich am 11.09 nach New York fliegen und ich wünsche mir verdammt noch mal, dass das ohne Angst geschieht, auch wenn das derzeit nicht drin ist.
    Es wird unsere Hochzeitsreise sein.

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2004
  3. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

@Cable
    Ich schrieb,das der Präsident angeln und der Vicepresi auch nicht zu erreichen war,
    was für diese Herren zur gleichen Zeit eigentlich nahezu unmöglich ist/war.
    Einer ist immer da,es sei denn,die Aliens kommen und haben einen gekillt. ;)
    Keine Entscheidungsfähige Person war erreichbar an diesem Tage,das ist das seltsame
    was ich damit herausstellen wollte.Da hat auch kein Ossi/president hilfe gerufen,
    sondern ein (Wessi)Kanzler!

Mehr stellte ich einfach nicht in den Raum. ;)
    Somit waren sie nicht schuld aber es war ein stillschweigendes hinnehmen.

War das nicht der dicke und die Ossis standen Banane rufend als statisten dabei? :grübel: ;)

4. JKOS

JKOS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hey,

wir haben uns mit Dir Blödmann auseinandergestzt und eigentlich wertvolle Zeit vertan.:eek:

Ich hab mich gestern um 20Uhr15 vom Rechner verabschiedet und muss heute früh mit Erschütterung feststellen, was Du in der letzten Nacht wieder für einen Mist zusammengeschrieben hast.:rolleyes:

So langsam kann man eigentlich nur noch auf dem Boden liegen und sich den Bauch vor lachen halten. Es funktioniert nur nicht, weil es so traurig ist....:p

5. JKOS

JKOS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Entschuldigung, aber es ging nicht anders.

6. Gummibaer

Gummibaer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Geh' doch zu http://antitux.de
    Da finden alle Leute mit verdreht-bekloppten Ansichten ein nettes Zuhause und können sich gegenseitig zutrollen.
    Oder geh' zu Heise... Trolle gehören da zwar nicht hin, haben aber offenbar beschlossen das Heise-Forum kaputtzumachen --- was sie auch schon längst geschafft haben! :( :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

@Mods: bitte versucht, dieses Forum Trollfrei zu halten. Diese merkbefreiten Leute gehen einfach nur ALLEN tierisch auf den Sack!

7. Gummibaer

Gummibaer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wir haben das gemacht, was wir an anderen stinknormalen Tagen sonst auch so tun:
    Würstchen gegrillt, hier gelesen/geschrieben, an der Sat-Schüssel rumgeschraubt, TV geglotzt, Deine Freundin gepoppt, etc. :D

8. Gummibaer

Gummibaer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Geh' einfach in eine der 24/7-Sit-In-Wahlkabinen (meist ist ein Männchen an der Tür aufgemalt), die weltweit aufgestellt wurden, reiß' einen der Wahlzettel von der Endlosrolle, mache ein Kreuz darauf (mit Kuli oder notfalls mit Hilfe des Nachbarn Deines besten Freundes... [igitt]), werfe den Zettel in den extra-großen Einwurfschlitz des hydraulischen Rohrpostsystems und betätige den Startknopf des Beförderungsystems. Ein einige Sekunden lang andauerndes Rauschen ist normal und zeigt den Ordnungsgemäßen empfang Deines Wahlzettels an. Sollte es einen Übertragungsfehler geben, kann es passieren, dass der Zettel zusammen mit etwas Hydraulikflüssigkeit und häufig noch ganz anderen Sachen wieder ausgegeben wird.

9. sdl

sdl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dann muß er sich aber beeilen. Glaube nicht, daß er nochmal gewählt wird :D

Genau, wieso photographieren wir eigentlich die Amis nicht und verwalten das dann in einer riesigen europäischen Antiterrordatenbank? Was gut für Amerika ist, sollte auch gut zum Schutze Europas sein.
    Kann nur sagen, daß es in Deutschland Gott sei dank noch Gesetze gegen diese Voratsdatenspeicherung gibt. In Amerika werden diese Daten ja bis zu 80 Jahre aufgehoben. Für was? Für was? Das Bild einmal durch die Datenbank zu jagen und abzugleichen langt doch oder hat das Dept. of Homeland Security einen Sammelwahn?

Es ist doch erstaunlich wie die Welt sich sei 9/11 verändert hat. Totale Überwachung zur Garantie einer vermeindlich vollkommenen Sicherheit.

10. JKOS

JKOS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es wird wohl so gekommen sein, weil die Stasileute der DDR plötzlich arbeitslos geworden sind und eine neue Wirkungsstätte gebraucht haben.

Die letztlich positiven Handlungen der Amis nach dem 2. Weltkrieg haben sich mit Vietnam, Irak usw total ins Gegenteil gewandt. Zu verdanken haben wir dies nur Herrn Bush und seinen Geld- und Machtgeilen "Beratern".

Das ist übrigens eine Eigenschaft, die sich mittlerweile auch bei uns immer mehr verbreitet.

Bezüglich der Wiederwahl von Herrn Bush kann man nur hoffen, dass die Bevölkerung der USA endlich wach wird und das Denken anfängt. Ich bin mir da nicht so sicher.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.