1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

!!!Heute ist Independence Day!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mart2000, 4. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: !!!Heute ist Independence Day!!!

@Commander Keen: du hast einzig besten Eintrag hier verfasst: sich über etwas bewusst werden oder nicht.
    In diesem " Thread" wurden so ziemlich alle Clichées ausgetauscht die es gibt.
    Kommentar unnötig.
    Die einzige Erkenntnis die bleibt ist: in den USA wäre ein bißchen mehr deutsches System gut, in Deutschland wäre ein wenig mehr US Denken gut.
    So und jetzt werft euch weiter Schlagwörter und Clichées zu, denn damit fühlt man sich (kurzzeitig) wohl.

2. Mart2000

Mart2000 Guest

Mich hast du noch vergessen:D :D :D

3. wilmington

wilmington Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Echt? Oh Mann, man kann's auch übertreiben. :rolleyes:

4. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

@Mart
    Dass so ein Thema hochgeschaukelt wird war klar. Die Kunst läge darin die eingesetze Energie zusammenzuführen um im Abschluss zu einem gemeinsamen Konsens zu kommen - leider habe ich das bei Internetforen selten erlebt, da sich die Leute untereinander nicht kennen und somit Narrenfreiheit haben.
    Es gibt überhaupt kein Interesse an einer gemeinsamen Basis, da das Ergebnis dieser Diskussion einen Nullwert hat - daran krankt diese Art der Diskussion.

5. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

@foo
    ja so ist es meistens

nacht

6. Mart2000

Mart2000 Guest

Ist ja klar. Alle Threads mit dem Thema Amerika enden so. Im Politk Forum gabs vor kurzem einen Thread "Wer verteidigt jetzt noch Amerika und Israel". Der Thread wurde sogar geschlossen. Auch im Forum für Ausländische TV Sender gabs solche Threads wie diesen, nur weil es dort um US TV Sender ging:rolleyes:. Manche Leute haben sich einfach nicht unter Kontrolle. Die Tatsache, dass man hier anonym ist, verschärft das ganze natürlich noch. Keiner ist bereit auch nur einen millimeter von seinem Standpunkt abzuweichen.

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Krass. Aber ich sag ja normales diskutieren ist hier eh nicht möglich. Wenn jemand die Argumente ausgehen wird einfach ein neuer Nebenschauplatz aufgemacht auf dem mann versucht weiterhin recht zu behalten.

Ich bin weder Amerika Hasser noch Amerika Freund. Aber wenn eine Regierung wie die USA mit gehobenen moralischen Zeigefinger durch die Welt zieht aber sich selber nur ungern an den eigenen moralischen Dingen messen lässt ist was falsch. Wie will man Demokratie und Rechtsstaat in arabischen Länder bringen wenn Gefangene in Guantanamo bsp.weise nichtmal Rechtsstaatlich behandelt werden? Da hat die amerikanische Regierung ein gewaltiges Image Problem. Und genauso wie ich die amerikanische Regierung kritisiere, kritisiere ich auch gerne die dt. Regierung die genauso viel innenpolitische Schwachsinn verzapft. Aber hier geht es um die USA und nicht um Deutschland.

8. Mart2000

Mart2000 Guest

Genau da liegt der Fehler!!!

Hier gehts um den Independence Day. Nicht um Amerika, nicht um Deutschland, nicht um die Versicherungssysteme, nicht um die Mauer etc. etc.

9. Mart2000

Mart2000 Guest

Hoffen wir einfach mal, dass mein "!!!Heute ist Thanksgiving!!!" Thread, den ich im November erstelle nicht auch so endet.:D

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Gut dann können wir ja die sinnlose Diskussion nach 10 Seiten beenden. Schön das wir 10 Seiten lang aneinander vorbei geredet haben

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.