1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

!!!Heute ist Independence Day!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mart2000, 4. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KDG-Schlachter

KDG-Schlachter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: !!!Heute ist Independence Day!!!

Erstaunlich wie viele "heile Welt Fanatiker" es hier gibt. Amerika ist an allem und jedem schuld. Muss nur einer vorplappern und zig Leute plappern es nach. Grüne Propaganda eben im pazifistischen Deutschland mit der man Wahlen gewinnen kann.

Denkt mal nach was ohne die USA anders wäre. China wäre raz faz auf einer Expansionspolitik. Hussein wäre problemlos in Kuwait einmarschiert und hätte was weiss ich wieviele zig tausend Leute mehr umgebracht. Und die Stabilität in bestimmten Teilen der Erde wäre aufs massivste gefährdet. Hitler hätte sein 1000jähriges Reich und Du würdest jede Seite von Mein Kampf auswendig zitieren können sowie dich an Kraft durch Freude Fahrten erfreuen.
    Ab wann willst Du denn die USA eliminiert haben? Sage mir einen Zeitpunkt und denk dann mal was in der Geschichte anders gelaufen wäre. Oben sind ja die Beispiele dazu.

Sicherlich ist die USA nicht vollkommen, sicherlich machen die auch Fehler, aber vergesst bitte das gute nicht.

2. Mart2000

Mart2000 Guest

Dieser Tag erinnert an die Unterzeichung der Unabhängigkeitserklärung vom 4. Juli 1776. Zu dieser Zeit führten die Einwohner der 13 Kolonien an der Ostküste Amerikas einen Krieg gegen den britischen König und das britische Parlament, weil sie sich ungerecht behandelt fühlten. Der Krieg begann 1775, doch als er sich weiter hinzog, erkannten die Kolonisten, dass sie nicht nur für eine bessere Behandlung, sondern für ihre Freiheit von der Herrschaft Englands kämpften. Die Unabhängigkeitserklärung, unterschrieben von allen Anführern der Kolonien, betonte dies deutlich und zum ersten Mal in einem offiziellen Dokument wurden die Kolonien als Vereinigte Staaten von Amerika bezeichnet.

Quelle

3. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

@Lechuk
    Das sieht Du anders wie ich. Ich selbst bin in einer sehr großen Firma angestellt und ich muss inzwischen Mitarbeiter in Rumäniem betreuen. Wir sehen nicht nur den Westen, sondern wir sehen den Osten mit großem Potential. Der Osten hat ein so großes Potiential, so dass ich Angst vor ihm habe, da er mir eines Tages vielleicht das Wasser abgraben kann. Wir sehen das bei uns alle ähnlich. Der Osten ist stark und er wird kommen - da sind sich alle einig. Die Frage ist nur, was dann aus uns wird.
    Orientiere Dich an der Wirtschaft, denn da geht das Geld hin und Geld ist Macht und Macht ist Politik.

4. Mart2000

Mart2000 Guest

Also bei der Einreise hatte ich noch keine Probleme:D

Beim Gerichtssystem muss ich dir leider zustimmen. Das ist wirklich nicht das wahre.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Gibts denn keinen Moderator zum schließen?
    @Lechuk, solid und Co. bin von Euch entäucht. Warum gebt Ihr dem Troll Futter? Nun habe wir schon 8 Seiten voller Nichtsaussagen auch Dank Euch...

Dem Amerikaner gönne ich den Feiertag. Worauf auf die Regierung Stolz sein sollte weis ich nicht...

Naja, zu foo´s Meinung fällt mir nichts ein. Akzeptable korrekt ausgedrückte Antwort, aber einseitig und zum Teil falsch. Näher eingehen möchte ich aber darauf nicht. Ich habe mir vorgenommen mich nicht mehr so häufig politisch zu äußern.

Zu Mart mal ne Frage? Hast Du in Amerika mal gewohnt? Kennst Du die Lebensgewohnheiten und hast mit Freunden Kontakt?

Ich freue mich auf Besuch aus den Staaten für 4 Wochen demnächst...
    Aber deren System möchte ich nicht geschenkt haben.

6. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

@Mart
    Da bin ich ja gespannt,wann denn die Indianer sich mal lossagen und ihre Gebiete einfordern.
    Da haben sie ja Glück gehabt,das der böse grinse engländer mit nach Irak kam.

@foo
    Ich denke ich sehe sovieles nicht ganz so extrem anders.

7. Mart2000

Mart2000 Guest

Och nö, Eike schon wieder. Du bist doch ein DDR Anhänger. Von dir kann man keine normalen Beiträge zu diesem Thema erwarten.

8. Mart2000

Mart2000 Guest

Wird nie passieren.

9. wilmington

wilmington Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Respekt, wie weit man einen simplen Thread über ein einfaches ward-ihr-auf-einem-Fest-oder-habt-Feuerwerk-gesehen-oder-was-habt-ihr-heute-sonst-gemacht?" zu Fußball, Griechenland, KZs, Mauerbau, jugendliche Säufer, DDR, Gerichtssysteme etc. ausbaut. Beeindruckend.

10. Mart2000

Mart2000 Guest

Das war mir schon klar, dass das passieren wird, bevor ich den Thread eröffnet habe. Sobald ein Thema eröffnet wird, dass auch nur im entferntesten Sinne etwas mit Amerika zu tun hat, tummeln sich darin die Antiamerikaner um ihre Propaganda zu verzapfen. Schade eigentlich...:rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.