1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute ist GEZ-Abmeldetag ...und NUR heute :-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von satboarders, 15. September 2005.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Heute ist GEZ-Abmeldetag ...und NUR heute :)

    die zahlen auch für ihre ÖR sender. das die unsere empfangen können ist ein anderes thema.

    Weißt du wieviele schreien würde wenn die ÖR verschlüsselt werden?


    ansichtssache

    Ich benutze die behinderten Busse von meiner Bus Organisation auch nicht. muss sie trotzdem in meiner fahrkarte mit bezahlen.

    Naja zdf hat immer noch ein besseres programm als pro7 etc.

    alte filme sind nunmal nicht immer schlecht.
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Heute ist GEZ-Abmeldetag ...und NUR heute :)

    Also, zuerst einmal drohen dir 20 Jahre Zuchthaus, weil du kein deutsches Persil kaufst. :D
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.880
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Heute ist GEZ-Abmeldetag ...und NUR heute :)

    Blödsinn! Man kann nur einen anmelden.

    Ob Du nun einen geborgten oder geklauten TV nutzt spielt überhaupt keine Rolle.
    Wenn Du einen eigenen Haushalt hast mußt Du zahlen, selbst wenn Du angeblich die ÖR nicht nutzt.
     
  4. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Heute ist GEZ-Abmeldetag ...und NUR heute :)

    Lord Dragon: Dir ist anscheinend nicht mehr zu helfen. Wenn du ein TV-Gerät bereit hältst musst du GEZ-Gebühren zahlen, ob du willst oder nicht. Was du machst, ist schmarotzen, denn es kann mir keiner erzählen, NIE ARD und ZDF einzuschalten.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Heute ist GEZ-Abmeldetag ...und NUR heute :)

    richitg. der rest gilt als zweitgerät.
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Heute ist GEZ-Abmeldetag ...und NUR heute :)

    ... die noch kostenlos sind. Wahrscheinlich aber nicht mehr lange.
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Heute ist GEZ-Abmeldetag ...und NUR heute :)

    naja bis jetzt zeichnet sich nichts ab das man zweitgeräte in zukunft bezahlen muss.
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Heute ist GEZ-Abmeldetag ...und NUR heute :)

    Na dann schau mal in Richung Unternehmen...

    Wenn dann jeder zahlen muss (Handy-GEZ und Computer-GEZ kommt ja nächstes Jahr) dann beginnt das doppelt-abkassieren.
     
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Heute ist GEZ-Abmeldetag ...und NUR heute :)


    Sterben muss ich das ist aber auch alles. Was ich pers. mache ist immer noch mein Problem. Ob ich mich an die Gesetze halte ist auch mein Problem.
    Also glaube ich nicht das du zu jemanden sagen kannst er muß. :D :D

    bye Opa :winken:
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Heute ist GEZ-Abmeldetag ...und NUR heute :)

    du weißt aber schon das für "Bestandskunden" die dinger kostengünstiger werden?

    da zeichnet sich auhc nichts von doppelt abkassieren ab.

    ist doch kalr wenn du zur zeit für radio und tv extra bezahlen musst. es in zukunft dann auch fürn computer und fürs handy machen musst? sind ja eigenständige geräte ;).