1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute ist GEZ-Abmeldetag ...und NUR heute :-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von satboarders, 15. September 2005.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Heute ist GEZ-Abmeldetag ...und NUR heute :)

Das möchte sehr stark anzweifeln, und ist eben nicht beweisbar.
    Anders siehts mit der (Un)verschlüsselung der ÖR aus.
    In der Tat kommt man wirklich ins grübeln warum man in Spanien das Programm umsonst sieht.

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

wieso sieht das anders aus?

Glaubt ihr allen ernstes die GEZ Gebührne sinken wenn das nicht mehr so ist? ;).

Das die ÖR in timbuktu noch zu empfangen sind kann natürlich auhc wegen unserer Vergangenheit zusammen hängen. Man kennt das ja ...

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich glaube nach Timbuktu kommt Astra nicht mehr...

Ansonsten: Ich weiß es nicht. Das Drama mit den Fußballrechten haben wir ja gesehen. Zweikanalton darf teilweise nicht über Sat angeboten werden und, und...

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

naja das mit dem 2 kanalton ist ein anderes übel. nur das die gez dadurch günstiger werden würde bezweifel ich.

und ein aufstand wird es sicherlich auch geben ;).

5. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Lizenzen würden schon billiger, aber dafür kommen dann Verschlüsselungskosten.
    Billiger wird es wahrscheinlich doch nicht. Aber man kann dann 2 Kanalton senden.

6. Kailash

Kailash Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

So wie du dich in den Beiträgen hier geäußert hast, glaube ich dir das jetzt nicht.
    Du hast so armselige und jammernde Rechfertigungen für dein schmarotzendes
    Verhalten gefunden, und da willst du aufeinmal geläutert sein und dich brav angemeldet haben?

Träum weiter, aber irgendwann bekommen sie (GEZ) fast alle und dann werden
    5 Jahre Nachzahlung fällig und das zu Recht!

7. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ist mir egal ob du mir glaubst oder auch nicht.

Ich habe schon 3 Jahre oder so ARD/ZDF nicht mehr gesehen. Früher war Montags überhaupt nichts los. Da lief Akte X auf Pro7. Mehr hat man am Tag nicht zu sehen bekommen. Filme auf ARD/ZDF waren Mangelware. Da habe ich an ZDF und auch an ARD geschrieben, ob man in Zukunft vor hat mehr Filme zu senden. Die Antwort war negativ. Man hat mir geschrieben, dass nichts geplant ist. Danach habe ich ARD/ZDF komplett rausgeschmissen. Und habe nie wieder diese Sender geguckt. Ich habe ja Premiere. Da kriege ich halt Filme und Serien. Für Programm von ARD/ZDF habe ich mich nie wieder interessiert. Damals lebte ich bei meinen Eltern und musste so oder so GEZ nicht zahlen. Nach dem Umzug hat sich GEZ bei mir nicht mehr gemeldet, und ich habe diese Sender auch nicht geguckt. Ob und wann sich im Programm was geändert hat, habe ich nichts mitbekommen. Ich dachte, dass dort wie immer nichts läuft und wollte dafür auch nichts bezahlen. Da ich keine Leistung erhalten habe. Jeder hat da eigene Ansichten. Da ich jetzt ÖR nutzen werde, da sich schon was geändert hat und ich auch viele Filme im Programm gefunden habe, habe ich mich auch angemeldet. Denn wenn ich was nutze, dann bezahle ich auch dafür.

8. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Bitte folgende Fragen ehrlich beantworten:
    1. Besitzt Du ein Auto?
    2. Hast Du Kabel oder Satellit?
    3. Besitzt Du einen Digitalreceiver?
    4. Was für ein Handy hast Du?
    Bei der Krankenversicherung musst Du auch bezahlen, auch wenn Du die Leistung nicht nutzt. Dass man dort Geld "ansparen" würde, um es "später" mal nutzen zu können, stimmt nicht. Es ist eine Umverteilung. Von dem Geld, was Du jetzt an die Versicherung bezahlst, wird jetzt das Titan-Hüftgelenk für Deinen Nachbarn bezahlt.
    Überleg mal, warum das Waschmittel bei Aldi viel billiger als Ariel & Co. ist und warum die Discounter und die Hersteller dennoch daran verdienen? Na? Yepp! Es ist die Werbung. Hersteller von "Noname"-Produkten betreiben keinerlei Werbung. Das ist einer von vielen Punkten zur Kosteneinsparung.

Gag

Zuletzt bearbeitet: 16. September 2005
  9. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

... das gleiche Produkt. Nur qualitativ teilweise leicht minderwertiger durch Produktionsstörungen, oder häufiger Überproduktion. Denn wo bitte steht diese Aldi-Waschmittel-Fabrik?

10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Aldi kauft u.a. bei Markenherstellen, aber auch bei vielen mittelständischen Betrieben, die ausschließlich in diesem Sektor tätig sind.

Wie gesagt: Die Werbung ist ein Punkt von vielen, an denen gespart wird.

Gag