1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute ist GEZ-Abmeldetag ...und NUR heute :-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von satboarders, 15. September 2005.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Heute ist GEZ-Abmeldetag ...und NUR heute :)

In letzter Zeit ZDF gekuckt? Es gab eine ganze Reihe von Asiatischen Filmen.

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Also ich habe einen ganzen Schrank voll DVDs die ich nur von den ÖR aufgenommen habe.
    Einige liefen zwar auch schon auf Premiere aber nur in schlechter Bild und Tonqualität.

3. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich sehe es halt anders.
    Steuern sichern Infrastruktur, Sicherheit der Bürgern usw. Vielleicht benutze ich keine Autobahn. Aber wenn ich eine benutze, dann soll es auch eine Autobahn geben. Polizei soll für mich und andere da sein.

GEZ ist für mich was anderes. Da kann ich nichts nutzen, obwohl ich will. Und in der Zukunft stecken diese Sender lieber ihr Geld in Fußball, als allen was zu bieten. Geld wird anders verbraten. Manche kriegen gar nichts. Auf Wünsche wird nicht eingegangen.

4. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Nein habe ich nicht. Ich gucke ja nicht.
    Waren es alte oder neue Filme? Sollte man plötzlich was gutes zeigen, dann melde ich mich natürlich an.

5. Sebastian2

Sebastian2 Guest

die ÖR bieten jedem was ;). das die ard fußball kauft ist ja ein anderes thema. aber auhc das muss abgedeckt werden.

ich kann dir leider die filme nicht nennen. weil ich ein film gedächtnis habe was wie ein nudelsieb aussieht. allerdings weiß ich genau das der film in derselben woche auhc auf premiere lief. und das zdf eine höhere datenrate hatte als premiere ;).

wieos kannst du bei der gez nichts in anspruch nehmen obwohl du willst? nur weil die ard und das zdf nicht deinen einspruch gerecht sendet? dann kannst du die leistung nicht in anspruch nehmen?

weißte mir geht das freeTv aufn sack. da will ich was in leistung nehmen udn werde von blödsinnigen einblendungen und werbe einblendungen genervt ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. September 2005
  6. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn sich tatsächlich in Sachen Filme was getan hat kann ich ja GEZ Anmeldung ausfühlen. Wie gesagt, ich habe schon seit Jahren diese Sender nicht gesehen.

Ich habe ab und zu im Internet Programmvorschau geguck und einfach nicht gefunden.

7. Sebastian2

Sebastian2 Guest

das ist aber schon länger so das das zdf auch mal filme gezeigt hat die auhc premiere erst gezeigt hatte.

z.B Nachtschicht - Vatertag der montag läuft ist ja nicht alt. aber ebend nicht der "mainstream" ;).

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. September 2005
  8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Nur neues aus China, Taiwan, Korea, Japan.
    Immer gegen 23:30 Uhr, war in der JBK-Sommerpause.

9. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Könnt ihr mir ein Paar Beispiele nennen? Was vielleicht in Zukunft kommt. Nächste oder übernächste Woche. Egal wann.

Das ist auch ein Minuspunkt bei ÖR. Man informiert sehr wenig übers Programm.

10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

die privaten sind auch nicht besser ;).

schonmal auf zdf.de geguckt? da gibt es rückblicke und vorschaus zumindest vom montagskino.