1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute ist ein guter Morgen, weil...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bluemchen, 29. Juli 2003.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Ach ne? ha!
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Dein "Wunsch" wurde erhört: Schau mal hier. breites_ breites_ breites_
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Aaaaahhhhhhhhh!!!!!

    Seht Ihr, was Ihr angerichtet habt???

    breites_ breites_ breites_

    Gag
     
  4. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

    Was mich doch ein wenig negativ beeindruckt, sind die ausbleibenden Reaktionen der Admins. Obgleich hier doch einige Leute klar gegen die Abschaffung von Umfragen sind, kommt nichts dazu. So stelle ich mir ein offenes Forum vor. Admins machen was und reagieren nicht auf Kritik. Naja, soll sich doch jeder seine dazu denken. Macht nur weiter so. Ich habe auch noch ein paar gute Vorschläge.
    Z.B. alle Kritik gegen Premiere unkommentiert aus den Foren löschen, damit man die Unabhängigkeit mal unter Beweis stellen kann.

    Gruß

    n0NAMe

    P.S.: Wer Sarkasmus findet, der darf ihn gerne behalten.
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
  6. Ra

    Ra Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Dies ist ein wirklich sehr gutes Forum über Digitales Fernsehen!
    Das OFF-Topic oder wie es hier heisst "Small Talk" ist einfach nur lächerlich. Es ist immer dasselbe: Einige spielen sich auf und die Anderen ärgern sich darüber!
    Bin froh, das Forum vor einiger Zeit verlassen zu haben. Warum nimmt man das "Small Talk" nicht einfach raus? Es finden hier doch sowieso keine interessanten Diskussionen mehr statt. Ist doch nur noch eine "Selbstbeweihräucherung" von Usern wie "Gag", den ich ansonsten für durchaus intelligent halte.

    Macht mal weiter so.

    Gruss
    Ra

    PS: Bin gespannt, ob dieser Beitrag nun auch wieder gelöscht wird...würde micht absolut nicht wundern.
     
  7. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Oh weh, der Sonnengott spricht...
     
  8. Ra

    Ra Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ja, genau das meinte ich!
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    [​IMG]
     
  10. Ra

    Ra Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Lustiges Smiley, Gag. breites_

    Eines würde mich jetzt doch noch interessieren: Hast Du eigentlich auch noch ein Leben neben "DIGITAL FERNSEHEN-Forum"? Du musst doch fast deine gesamte Freizeit für deine Tätgkeit hier opfern. Gibt es denn niemand, der dich liebt? ***schnief*** entt&aum