1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute ist ein guter Morgen, weil...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bluemchen, 29. Juli 2003.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    Ich glaube es waren 1021 die befragt werden.
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Verdammt, also ist Englisch nicht die offizielle Weltsprache, und wofür ist dann eigentlich die PISA-Untersuchung gut gewesen? winken

    Das trifft aber auch auf "professionelle" Umfragen zu.
     
  3. Hallo Spencer

    Hallo Spencer Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @Gag


    Ich bin zwar kein Redakteur aber kann es sein, dass Noname Premiere auffordern möchte Unterbrechungswerbung zu senden ;-). Oder meint er damit vielleicht Fussball ? Fragen über Fragen

    <small>[ 29. Juli 2003, 21:21: Beitrag editiert von: Hallo Spencer ]</small>
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    @Hallo Spencer: Stimmt, als Imperativ hab ich das gar nicht verstanden breites_ breites_ breites_

    @FilmFan: Ich habe mal was von einer Befragungsmethode gelesen, bei der von den Leuten indirekt die ehrlichen Antworten gegeben werden. So richtig kapiert habe ich das nicht, aber es klang interessant.

    Gag
     
  5. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

    Tja, ich finde eh grundsätzlich, dass man solchen Ergebnissen von Universal/Premiere/was-weiß-ich-wer nicht trauen kann. Die sind doch alle gestellt. Wie du schon sagtest ... es kommt auf die Art der Fragen an und solange ich nicht die komplette Umfrage gesehen habe, ist das für mich alles gelogen. Wie sagte schon mal jemand "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast".

    Albern ? Naja, ich nenne es Wahrnehmung. Manche Leute sehen keinen Angriffskrieg der USA gegen den Irak. Wie andere finden den Preis von Premiere (ca. 40?) in Ordnung. Und noch andere nehmen die Werbung, die bei Premiere gesendet wird, als Unterbrechungswerbung wahr. Und deshalb ist die Aussage korrekt. (*)

    Gruß

    n0NAMe


    (*) für mich
     
  6. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Kurze Frage: Worin liegt das Problem, das wenn jemand ne Umfrage starten will, er sich bei den Mod's meldet?
    Wieso ALLE? ALLE dürfen doch noch Umfragen erstellen. Nur nicht mehr direkt...! Es ist doch nicht das Problem, sich bei den Moderatoren zu melden. sch&uuml

    MFG
     
  7. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Es ist IMO Quatsch, denn man muss immer vor Augen halten in welchem Forum wir uns befinden. Es nennt sich Smalltalk und Umfragen, die einem nicht gefallen: Weitergehen! Aber nein, jeder Doofi regt sich über Umfragen auf, die ihn im Grunde gar nicht interessieren. Und so wird eine Funktion in diesem Board eingeschränkt - nur weil ein paar User einen "Klemmer" im Hintern haben. w&uuml;t
     
  8. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    @digitalreceiver24: Du hast es scheinbar noch immer nicht begriffen, deswegen hier nochmal in fett:
    NICHT DIE INHALTE DER UMFRAGEN NERVTEN (ok, bei ibico und Dir schon ein wenig), SONDERN DIE ANZAHL DERER!
    Ihr habt es damit einfach übertrieben!

    Verstehst Du das?
    .oO(wollen's hoffen)
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wie Du meinst. Ich habe zumindest noch keine Werbeunterbrechungen wahrgenommen. Liegt möglicherweise an den Sendungen, die ich sehe.

    Gag
     
  10. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ach Michael,

    dich nehme ich eigentlich nicht so ernst. "Die Anzahl der Umfragen".... Sorry, werden jetzt auch die Anzahl der Beiträge limitiert? Was ist das denn für ein Argument? Lächerlich...