1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute ist „Bully-Tag“: Vier Comedy-Filmhits von Herbig im Free TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Oktober 2023.

1. Cineguido

Cineguido Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Der Film war echt fantastisch.

In der Pseudo-Doktorarbeit von Digitaliban steht, dass Herbig oft Witze über Minderheiten macht, die sich dadurch verletzt fühlen könnten. Das ist genau diese Art von Political Correctness, die unser Leben seit gut 10 Jahren so dominiert und jede Art von Humor zensiert. Und das von Leuten, die meinen sich für diese Minderheiten einsetzen zu müssen, obwohl sie keiner drum gebeten hat. Bei Herbig sind es meistens Schwule und als Betroffener kann ich sagen ich hab‘ mich noch nie von ihm auf den Schlips getreten gefühlt. Ganz im Gegensatz. In meinem Freundeskreis lachen wir herzhaft darüber. Warum? Weil Michael Bully Herbig nie beleidigend und herabsetzende Scherze macht.

siri 66 gefällt das.
  2. Pete Melman

Pete Melman Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Poco F6 Pro
    Ein Witz geht doch fast immer gegen Andere und eben auch Minderheiten oder andere irgendwie auffällige Personen. Da waren die Ostfriesen, die Blondinen, Manta-Fahrer, welche Politiker..........

Mr. Moose und Cineguido gefällt das.
  3. butthead

butthead Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn du es wirklich selbst schreiben würdest, würde ich dir zustimmen. Aber so kann man dich langsam aber sicher nur noch als Troll einstufen, weil du deine ChatGPT-Quelle nicht als solche kennzeichnest.

Cineguido gefällt das.
  4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ist wohl ein zweit Account von yander. :D

EinStillerLeser gefällt das.
  5. butthead

butthead Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Kannst du "Ballon" empfehlen?

Seit "Die Geschichte vom Brandner Kaspar", "Hotel Lux" und "Buddy" bin ich vorsichtig, wenn Bully in ernsthafteren Filmen spielt, dabei Regie führt und/oder sie produziert.

Prächtig unterhalten konnte mich bis dato ausschließlich sein Kömodientalent.

6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    An die anderen Filme habe ich gar nicht gedacht, auch noch nie gesehen, sondern eben weil zum Tag der Deutschen Einheut gerade der Film "Ballon" im Ersten angekündigt ist, auch wenn dies keine deutsche Free-TV-Premiere ist. Die war ja schon vor 3 Jahren in Sat.1.

7. Cineguido

Cineguido Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Von den genannten Filmen ist „Ballon“ mit großem Abstand sein bester. Und heute Abend (3. Oktober) werbefrei im Ersten zu sehen.