1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute im Chip Adventskalender: PDF Experte Ultimate 8

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von brixmaster, 19. Dezember 2012.

  1. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.166
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    AW: Heute im Chip Adventskalender: PDF Experte Ultimate 8

    Adventszeit ist zwar vorbei.
    Aber die neue Version 9 (69€ im Retail Pack) gibt es gratis.

    Trial:
    ftp2.avanquest.com/evaluation/ExpertPDF/9/PDF_Experte_V9_Ultimate_DEU_TRIAL.exe

    Key
    9122-0411-J8N7-3ZB1-4MFY-2JWH

    Wer den Key per Mail will, ist aber der obige
    http://register.avanquest.com/ABSOF...strement_presse/register_cov_gd.cfm?idcgd=575

    Info zum Programm:
    http://www.avanquest.com/Deutschlan...eta=pc-utilities&cat=pdf-ocr&tr1=AQ_DE_TR_EXP
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2015
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Heute im Chip Adventskalender: PDF Experte Ultimate 8

    Das ist ja mal ein Ding, ich habe das schon seit Du das einst zum ersten mal einstelltest.



    Activation

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2015