1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute Helmut Schmidt bei Maischberger...

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Bökelberger, 14. Dezember 2010.

1. Eisenbahnfan

Eisenbahnfan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    Anzeige
    AW: Heute Helmut Schmidt bei Maischberger...

Inwiefern ist asoziales Verhalten („Asozial“ bezeichnet ein von der geforderten oder anerkannten gesellschaftlichen Norm abweichendes Individualverhalten oder Gruppenverhalten) in Krisensituationen von Vorteil?

Außerdem mußte Helmut Schmidt in der Öffentlichkeit (und damit meine ich öffentliche Auftritte) wohl schon lange keine Krisensituationen mehr meistern.

2. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Tja, wie man wieder mal gesehen hat, steckt Helmut Schmidt selbst mit fast 92 Jahren die meisten aktiven Politiker immer noch in die Tasche.

Der Mann ist einfach genial.

Ich wünsche ihm noch ein langes Leben.

3. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was soll man zu diesem man Mann noch sagen eine Polit Legende, auf den wir deutschen noch viele Jahrzehnte wenn nicht Jahrhunderte Stolz drauf sein können !

Was den gestrigen Abend angeht - seine Worte haben wie immer Hand und Fuß, wenn er redet sind sehr viele von uns fasziniert ! Woran das wohl liegt sehr geehrte Frau Merkel !

Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2010
  4. zuhause

zuhause Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Besser kann man es nicht sagen.
    Der Talk gestern aben war das Beste, was man seit Monaten sogar auf den ÖR in Talk-Sendungen gesehen hatte.
    Danke Herr Schmidt!

Und was das Rauchen angeht, aufgrund der Bildübertragung wurde ich nicht im Geringsten durch den Rauch belästigt.

5. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

......war der langweiligste, den ich je gesehen habe - liegt wohl dran, daß mir Politiker im Allgemeinen mittlerweile am ***** vorbeigehen.

6. Tuvok694

Tuvok694 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Asozial ist wirklich von der Wortbedeutung her genau der richtige Begriff. Und es ist traurig dass keiner von all diesen Medienleuten genügend Rückgrat hat, dieser Person mal die Grenzen aufzuzeigen.
    Ich wünsche mir nur, dass er immer noch so viel Medienaufmerksamkeit bekommt, wenn der Lungenkrebs ihn endlich erwischt.

7. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Manche haben hier nicht alle Tassen im berühmten Schrank! :rolleyes: