1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute großer ZDF-Jahresrückblick „Menschen 2019“ mit Markus Lanz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Dezember 2019.

1. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Anzeige
    Richtig.
    Die brauche ich nicht, um mir das selbst erlebte Jahr 2019 erklären zu lassen.

2. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Richtig, was nicht am Sender sondern an TRUMP liegen würde.

Volterra und Klaus K. gefällt das.
  3. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Hoffentlich brauchst du keinen Traktor!

---

Übrigens: Der richtige Jahresrückblick kommt, wie all die letzten Jahre auch, am 26. Dezember um 19.15 Uhr.

4. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Jahresrückblick(interessant)....Lanz(Na ja)......ÖR(Staatsfernsehen)........AFD......
    Immer das gleiche Schema. So ähnlich funktioniert die Logik hier.

Wundert mich, dass es diese Woche kein Thread mit "Lanz und Maaßen" gab. Für mich ist dieses Interview in den TOP3 im Jahre 2019!

Alles enthalten was polarisiert!

5. Skyuser7158

Skyuser7158 Guest

Das ich für "frei und unabhängig" hier keine große Zustimmung bekomme, war mir klar. Ist aber trotzdem so, wie ich das beschrieben habe. Man braucht sich nur mal im Ausland umzuhören, was die über das deutsche Fernsehen sagen. Das findest Du so nicht mehr auf dieser Welt. Eine Außenansicht hilft vor allem den Deutschen, die sich selbst schlecht reden, gern mal!

Warum sollte jemand eine 10-minütige (so kurz? ;-)) Reportage Pro-Trump machen? Was gibt es denn da zu sagen? Dem Typen brauch ich nur 5 Min. in seinen YT-Videos zuzusehen oder seine Tweets zu lesen um zu wissen, dass der nicht alle Tassen im Eckschrank hat. Seine wankelmütige Politik spricht Bände. Einem guten Journalisten sträuben sich da nun mal alle Flimmerhärchen einzeln, wenn er darüber positivistisch berichten soll. Kann ich verstehen.

O.K., es waren nur 74 Jahre Frieden in Europa - sei mal nicht päpstlicher als der Franziskus! ;-)

Volterra gefällt das.
  6. Skyuser7158

Skyuser7158 Guest

Ach, herrlich! :)

7. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Nun ja. Auch wenn ich auf dem Land aufgewachsen bin, denke ich beim Wort "Lanz" nicht zwingend an eine nützliche Landmaschine, sondern einen, m.M. nach, unnützen, weil befangenen Moderator;)

8. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Mal davon ab, dass ich Lanz scheisse finde, ist diese Aussage von Dir einfach nur dumm!
    Kannst du das in 5 vernünftigen Sätzen erklären? Wahrscheinlich nicht. Einfach nur mal hinrotzen, weils cool ist oder?