1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute großer ZDF-Jahresrückblick „Menschen 2019“ mit Markus Lanz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Dezember 2019.

1. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Anzeige
    Ich merke, dass du dich gerade selbst geoutet hast. Dass du eben nicht nur sprachliche Vereinfachungen brauchst, sondern auch das Zitieren einer Politikerin einer Linkspartei mich zu einem Anhänger macht. Klar macht das die Welt einfacher, aber es erklärt auch die massive Dummheit vieler Beiträge hier.

Wenn sie nicht laufend dreiste Lügen und braune Scheiße erzählen würden, würde ich das auch bei den Rechtsextremisten der AfD (vgl. Verfassungsschutzbericht) machen. Da es auf Fakten beruht, ist diese Bezeichnung genauso legitim wie B. Höcke (als Führer des rechtsextremen Flügels) als Faschisten zu bezeichnen.

EinSchmidt gefällt das.
  2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Wie gründlich hast du dich mit der Thematik eigentlich beschäftigt?
    Wo und wie informierst du dich?
    Wusstest du, dass es Journalisten gibt, die von deiner gefeierten, unabhängigen Presse entlassen wurden, weil sie über Dinge berichten wollten die ihren Verlagshäusern oder Medienkonzernen nicht genehm waren?
    Wusstest du, dass diese Journalisten heute von Hartz IV leben müssen, und ihre Berichte in Blogs oder ausländischen Medien verbreiten, mit Quellenangaben?
    Kannst du dir vorstellen, dass es eine Wahrheit jenseits dessen gibt, was unsere Medien jeden Tag berichten?
    Hast du schon einmal erlebt, dass in den "Medien von hoher Qualität" über ein Thema berichtet wurde bei dem du dich gut auskennst, und alles was sie berichteten war falsch?

Bitte nicht falsch verstehen. Ich halte unsere Medien, im internationalen Vergleich schon für relativ gut, aber deine vollkommen kritiklose Jubelei solltest du vielleicht mal überdenken. Es gibt keine perfekten Medien, die immer alles sachlich richtig und neutral berichten, vollkommen unabhängig von der Regierung eines Landes. Das ist schlicht ein naiver Wunschtraum.

3. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Jeder thread, der auch nur im Entferntesten mir den ÖR zu tun hat, wandert in dieselbe Richtung.
    Sofort kommt jemand und spricht von Staatsfunk etc.

Ist das eigentlich so gewollt vom Auerbach Verlag?

Volterra und EinSchmidt gefällt das.
  4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Verlage in Online Medien wollen Klicks, und alles was Klicks bringt. Das sollte jedem Internetnutzer klar sein.

5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Als was habe ich mich denn geoutet? Als jemand, der Probleme mit Linksradikalen hat? Herzlichen Glückwunsch, Du hast mich ertappt!

6. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Als jemand, für den diese vereinfachte Sprache maßgeschneidert ist: "Linksgrün", "Staatsfernsehen" etc. Alles, was nicht schwarz-weiß ist, wirkt zu anspruchsvoll, daher kommen dir die rechtsextremen Hetzer sehr entgegen.

Volterra und EinSchmidt gefällt das.
  7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Da liegst du falsch. Kein "rechtsextremer Hetzer" kommt mir entgegen. Aber das macht das linke Pendant auch nicht besser.

8. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Real-dBoxer gefällt das.
  9. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    1. Keine Aussage bzw. Argument
    2. In jeder Interpretation, die mir einfällt, eine widersprüchliche Aussage

10. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Ach, "Göttchen".......ich war schon gegen das mit Zwangsabgaben finanzierte Propaganda-TV, als es die AfD noch nicht mal im Ansatz gab!
    Frei und unabhängig? Ich lache mich schlapp! Das sagt ihr doch nur, weil die eure Weltanschauung , zumindest weitesgehend, widerspiegeln! Eine nur 10-minütige Reportage , Pro-Trump, würde euch schon in den Wahnsinn treiben!

Seit 75 Jahren Frieden in Europa? Weltgeschichte verpasst?