1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute früh in meinem Postkasten: HD+TV Nr.3 !!!!

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Scholli, 3. April 2010.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.832
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Ich habe jetzt den ganzen Vormittag mit dieser Zeitschrift verbracht.
    Eigentlich bildete ich mir ein, zum Thema 3DHD bereits genügend recherchiert zu haben. Daher fiel auch meine Kaufentscheidung für den VT20 von Panasonic schon vor 3 Wochen.
    Aber jetzt erst glaube ich so richtig daran, dass meine Entscheidung trotz vieler Unkenrufe selbst aus meinem engsten Freundeskreis wohl nicht verkehrt gewesen ist.
    Danke für den ausführlichen Testbericht. Sehr "appetitanregend" !
    Kompliment an die Redaktion dieser Zeitschrift, hier speziell an den Verfasser Herrn Christian Trozinski.
    Nur panasonic-gerechte Produktwerbung ?
    Das glaube ich in diesem Falle wirklich nicht !
    Ich glaube schon, dass diese Ausgabe in den Archiven zum Thema 3D-Technologie eine historische Informationsquelle sein wird.
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
  3. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.787
    Zustimmungen:
    5.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Heute früh in meinem Postkasten: HD+TV Nr.3 !!!!

    Kam bei mir auch am Samstag an.
    Die, wie ich finde, für mich informativste Zeitschrift aus dem Auerbach-Verlag.
    Immer wieder gut gemacht.

    Des Thema 3D sehe ich aber mit Distanz.
     

Diese Seite empfehlen