1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute erstes „Traumschiff“ mit Kapitän Florian Silbereisen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Dezember 2019.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wie gesagt, die Brücke mit kurzem Hemd für den Kapitän mit Tattoo wäre völlig ok.
    Der Galaabend geht so natürlich nicht.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Zieht sich mittlerweile quer durch die Gesellschaft. Nach meiner Beobachtung... Auch beim Arzt oder Anwalt.

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Auch da sicher nicht. Auf Schiffen herrscht generell strikte Kleiderordnung.

Auf nem Rheinkahn kannste den Skipper wahrscheinlich noch in Jogginghosen antreffen, aber ganz sicher nicht bei größeren Reedereien. Da wird streng drauf geachtet, selbst bei Containerschiffen ohen Publikumsverkehr.

Weiß ich daher, weil ein guter Bekannter meines Vaters jahrzehntelang Kapitän auf nem Containerschiff war und die ganz Welt bereiste. Da müssen strenge Regeln vorhanden sein, schon von der Hierarchie her. Denn die meisten Angestellten auf den Schiffen sind Ausländer aus Billiglohnländern. Ohne Respekt haste da verloren.

Koelli gefällt das.
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Jogginghose wären wirklich nicht machbar... Das hab ich noch nicht gesehen.

5. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie sagte schon Karl Lagerfeld treffend: Wer Jogginhose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Koelli und Eike gefällt das.
  6. siri 66

siri 66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Eine Stewardess mit Tattoos ist für mich nichts anderes als eine Bord-Nutte, und Tattoos sind die Seuche des 21. Jahrhunderts

pedi gefällt das.
  7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt schwache Leuchten an Bord.

Volterra und Winterkönig gefällt das.
  8. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    So lange es nicht sichtbar ist, ist es sein Ding. Sobald es sichtbar ist, ist es ungewollt auch mein Ding.
    Auch auf der Brücke trägt er eine Uniform. Das Hemd mit Sternen auf der Schulter ist auch eine Uniform. Und eine Uniform steht für Stil...

Leider sehe ich immer wieder Leute, die in Jogginghose in den Flieger steigen... Solchen Leuten ist wohl nichts peinlich.

9. phoenix0037

phoenix0037 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Solltet ihr euch nicht lieber mal über die wirklich wichtigen Dinge Gedanken machen - nämlich ob der neue Kapitän Parger eigentlich ziemlich dringend zum Augenarzt müsste ?

:geek:

Aber trotzdem hat er das "Traumschiff" in den ersten Minuten souverän & eiskalt durch die gefährlichen Untiefen geführt und dann auch noch nahezu todesmütig einen kranken Großvater und seinen Enkel gerettet !

Respekt dafür ! (y) :cool:

10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Aber nur bei deiner Kolonne! Du glaubst doch nicht ernsthaft, das sich bei Bewerbungsgesprächen der Bewerber auf Tatoos untersuchen lassen muss.
    Die Seriösität des Bankers bezieht sich auf sein Kömnnen und fachliches Wissen, seinen Umgang mit den Kunden und nicht dass er ein Taatoo auf der Brust oder meinetwegen auf seinem Penis hat.
    Der selbe Mann und er ist Banker.
    Du hast doch vorsintflutliche Ansichten in dieser Hinsicht. Oder weisst du tatsächlich, das dein Bankberater nicht tätowiert ist.