1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute erstes „Traumschiff“ mit Kapitän Florian Silbereisen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Dezember 2019.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hä?

2. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Zum Glück nicht! Bei Lufthansa, Emirates und Co wirst du niemals eine Stewardess mit Tätowierungen sehen! Kann sein, dass ein TUI Mallorcaflieger das anders sieht. Deshalb sprach ich ja auch von seriösen Firmen.

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Logisch die haben ja auch keine Stewardessen mehr! :ROFLMAO:

Martyn und Winterkönig gefällt das.
  4. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Flugbegleiter klingt in meinen Ohren langweilig

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt, bei Lufthansa streiken sie erst mal. In V.A.E. ist vieles verboten, also auch bei Emirates... Nicht nur Körperverziehrungen. Kein Maßstab....in der westlichen Welt. Die Lufthansa ist genauso seriös wie der Ferienflieger. Lufthansa unterhält ja welche....
    Das Thema Tätowierung hat nichts mehr mit seriös oder nicht seriös zu tun. Und die Toleranz dazu hat sich im Alltag extrem gewandelt.

Martyn und Winterkönig gefällt das.
  6. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Gleich drei Fehler:
    1.) bei Lufthansa wird nicht gestreikt. Nur bei ihrer alten Billigflieger-Tochter Germanwings.
    2.) natürlich ist Lufthansa seriöser als Ferienflieger. Es ist ja wohl ein Unterschied, ob man Lufthansa oder Eurowings Germanwings fliegt. Allein beim Service.
    3.) natürlich hat Tätowierung was mit unseriös zu tun. Es sieht einfach unschön aus! Und wie diese Leute dann erst mit 80 aussehen werden...

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry, der Sevice bei Lufthansa ist für mich keiner. Es sei denn ich kann mir Business leisten. Mich brauchst Du da nicht belehren. Und wie Du sagst, Tochter... Das Personal ist austauschbar...
    Ist aber ein anderes Thema.
    Und alles andere ist Dein persönliches empfinden.
    Wie gesagt, es gibt auch Tätowierungen bei Flugbegleitern. Selbst schon gesehen und hat mich nicht gestört. Das ist auch kein Edelberuf mehr. Die finden kein Personal und können so anspruchsvoll nicht sein.

8. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Achwas. Möchtest nicht bedient werden von Menschen mit Tätowierungen. Musst es ja nicht sehen, oder willst du prüfen, ob Lady oder Männlein vielleicht doch ein Arschgeweih haben?

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Man sieht es schon am Arm wenn sie kurzärmlige Hemden tragen, was sie je nach Situation auch dürfen. Wie gesagt. Da fallen die alten Schranken, weil es sich schlicht in der Bevölkerung etabliert hat und keine Ausnahme mehr ist.

Martyn gefällt das.
  10. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich werde ich gezwungen, mir die hässlichen Tätowierungen anzusehen, wenn sie an Armen oder sonstwo sichtbar sind.
    Aber genauso, wie heute niemand mehr ein Arschgeweih gut findet, wird es auch mit normalen Tätowierungen kommen.

horud gefällt das.