1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute: Einziges TV-Duell zwischen Merkel und Schulz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. September 2017.

  1. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    13.797
    Zustimmungen:
    4.238
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    Klar ist Angela Merkel inzwischen älter geworden und sieht entsprechend älter aus, aber argumentativ schlägt sie sich wesentlich besser als damals gegen Gerhard Schröder.
     
  2. avd700

    avd700 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    3.526
    Zustimmungen:
    2.639
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    Aber jetzt wird sie doch rot beim Thema Lybien und Küstenwache!!

    Wie die einem ins Gesicht lügen !!Wahnsinn
     
  3. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    6.127
    Zustimmungen:
    3.812
    Punkte für Erfolge:
    213
    In der Tat, beide sehr staatsmännisch bzw. staatsfraulich. Den großen Unterschied erkennt man nicht, aber Schulz bekommt zumindest rüber, dass er es machen könnte. Das scheint mir sein heutiges Ziel zu sein.
     
  4. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.746
    Zustimmungen:
    1.342
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    Das einzige Duell, dass aber gefühlt auf jedem dritten Sender läuft......:mad:
     
  5. Dixie

    Dixie Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Bislang war nicht im Ansatz irgend etwas zu sehen, mit dem die eine Seite der anderen auch nur einen einzigen Wähler abspenstig machen könnte. Das Spannungsniveau entspricht in etwa den letzten beiden TV-Duellen, nach denen die BILD titelte:

    2009: »Yes, we gähn!«
    2013: »Raab gewinnt TV-Duell!«

    Und 2017?
     
    optimizer gefällt das.
  6. optimizer

    optimizer Silber Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    477
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    Also wenn man sieht, wie sich beide bisweilen gegenseitig herzerreissend zustimmen muß man fast Angst haben,
    dass die beiden nach der Sendung noch zusammen losziehen.
    Wäre ich völlig unentschiedener Wähler würd ich mich schon fragen, warum ich denn den 'Herausforderer' wählen sollte, der sich schon jetzt (wohlweislich?) als defensiver Minister in der nächsten Groko anbiedert.
    Da war Stoiber vs Schröder damals doch bissiger...
     
    timecop gefällt das.
  7. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.746
    Zustimmungen:
    1.342
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    Das was heute sicher scheint, ist für morgen noch nicht gesichert.........Angie will uns verunsichern :eek: (und uns wahrscheinlich noch tiefer in die Taschen greifen).
     
    avd700 und suniboy gefällt das.
  8. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.969
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gleichschaltung? :cautious:
     
    timecop gefällt das.
  9. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.969
    Punkte für Erfolge:
    163
    Angie hat die Sprache des Nichtfestlegens perfektioniert... :cool:

    P.S. Zuesrt war sie gegen einen Abruch der EU Verhandlungen, dann meinte sie zum Schluss sie rede nochmal mit den Kollegen. :D
     
    timecop gefällt das.
  10. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    6.127
    Zustimmungen:
    3.812
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei dem Türkei-Thema hat sie Schulz in der Tat kalt erwischt. Da musste dann noch schnell nachlegen (mal kucken, ob wir das beenden können). Saudämlich, sie hatte ja eigentlich Recht. :D
     

Diese Seite empfehlen