1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute: Einziges TV-Duell zwischen Merkel und Schulz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. September 2017.

  1. Ulti

    Ulti Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    8.924
    Zustimmungen:
    4.651
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Eines ihrer Lieblingswörter.... "WIR".

    Und der Maddin wird schon wieder pampig. :D
     
  2. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    13.803
    Zustimmungen:
    4.243
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Beim Thema Flüchtlingspolitik überzeugen mich zwar Beide nicht wirklich, aber Angela Merkel versucht wenigstens halbwegs plausibel ihre Sicht zu erklären, während Martin Schulz meiner Meinung nach nur einfach gegen die Kanzlerin und die Osteuropäischen Regierungschefs schiesst.

    Lob muss man aber den Moderatoren aussprechen. :)
     
  3. Dixie

    Dixie Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Auf YouTube sind – bis auf eine Ausnahme – sämtliche TV-Duelle abrufbar.
    Einzig und allein das erste der beiden TV-Duelle zwischen Schröder und Stoiber, an dem RTL die Rechte hält, darf dort nicht hochgeladen werden. RTL mahnt gnadenlos ab. Eigentlich ein Witz, wenn man bedenkt, daß seitdem 15 Jahre verstrichen sind.
     
  4. avd700

    avd700 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    3.537
    Zustimmungen:
    2.645
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    Integration wie die Lügen können ohne rot zu werden!!
    Unglaublich!!

    Herr Schulz will sich mit jedem einzelnen Migranten befassen!!:mad::mad:
     
    timecop gefällt das.
  5. Ulti

    Ulti Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    8.924
    Zustimmungen:
    4.651
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mutti sieht so fertig aus wie Hillary vor ihrer Niederlage.

    Ein gutes Omen? :D
     
  6. Ulti

    Ulti Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    8.924
    Zustimmungen:
    4.651
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hat er gerade einen Muslim zitiert um die Frage zu beantworten ob der Islam zu Deutschland gehört? :mad:
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    31.570
    Zustimmungen:
    7.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bisher beschreiben beide nur irgendwas, aber keine Kontroverse erkennbar, was sie ANDERS machen würden....
     
    Fragensteller und Martyn gefällt das.
  8. Ulti

    Ulti Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    8.924
    Zustimmungen:
    4.651
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie beide krampfhaft versuchen menschlich zu wirken. Hohles Gelaber das wie man jetzt sieht komplett gescriptet ist.
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    51.245
    Zustimmungen:
    3.741
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Als ich sie vorige Woche gesehen habe sah sie schon schlecht aus. Da hilft auch kein Make-up mehr.
     
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    31.570
    Zustimmungen:
    7.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schulz kommt jedenfalls genauso kompetent rüber wie Merkel. Dass er den Job auch machen könnte macht er schon klar.
     

Diese Seite empfehlen