1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute Dschungelcamp-Finale - aber ohne Model Fiona

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Januar 2013.

  1. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Heute Dschungelcamp-Finale - aber ohne Model Fiona

    Soap-Darstellerin und ...vorlage. Patrick Nuo kannte sie vorher bestimmt. RTL und die Stammseher. Eine klebende Verbindung von Raketenwissenschaftlern, die bei der Vergabe der Nobelpreise leider alle keine Zeit hatten, weil Bauer sucht Frau lief.
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Heute Dschungelcamp-Finale - aber ohne Model Fiona

    Jeder schaut eben das, womit er sich am besten identifizieren kann. ;)
     
  3. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Heute Dschungelcamp-Finale - aber ohne Model Fiona

    Dann hör den Jammervögeln von der Linkspartei mal genau zu. Bei denen sind mindestens 20 Millionen Menschen am Hungertuch oder aber direkt an der Klippe zur Verelendung.

    Ich hätte mich aber klarer ausdrücken können. Ich meinte die geistige Unterschicht. Das sind nach meinem persönlichen Dafürhalten sogar deutlich mehr als 8 Millionen Menschen.
     
  4. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Heute Dschungelcamp-Finale - aber ohne Model Fiona

    Vielleicht bist aber ja auch du von der geistigen Unterschicht? Es zeugt nämlich nicht von Intelligenz, 8 Millionen Leute – die du gar nicht persönlich kennst – als geistig minderbemittelt zu bezeichnen.
     
  5. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Heute Dschungelcamp-Finale - aber ohne Model Fiona

    "Wer es sagt, ist es selber"-Argumentation. Lass mich raten. Du bist RTL-Zuschauer?