1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute Dschungelcamp-Finale - aber ohne Model Fiona

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Januar 2013.

  1. MarkusM

    MarkusM Guest

    Anzeige
    AW: Heute Dschungelcamp-Finale - aber ohne Model Fiona

    Also ich schaue im Jahr - wenn es hochkommt - 40 Tage mal RTL. Während der "Dschungeltage" bin ich jeden Abend dabei bei RTL. Ist wirklich die einzige Sendung, die ich regelmäßig verfolge.

    Ab Montag werde ich dann wieder eine lange RTL-Pause machen
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Heute Dschungelcamp-Finale - aber ohne Model Fiona

    Finale oh ho, Finale oh ho... :p
     
  3. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: Heute Dschungelcamp-Finale - aber ohne Model Fiona

    Tja, ein Typ ist Dschungelkönig geworden, den ich weder kenne noch irgendwie zuordnen kann :rolleyes: für mich also ein Finale der Belanglosigkeit, wie inzwischen das ganze Programm des Senders.
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Heute Dschungelcamp-Finale - aber ohne Model Fiona

    Es hat mal wieder die ehrlichste und natürlichste Person gewonnen.

    Isz soch gut ;-)
     
  5. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Heute Dschungelcamp-Finale - aber ohne Model Fiona

    Endlich ! Das Z-Promi Tierhoden Buffet ist geschlossen.
    In den Wohnstuben kehrt wieder der ganz normale, mit AsiTV durchzogenen Sendungen Alltag ein. Ab Montag kann man sich wieder voll und ganz auf Mitten im Leben konzentrieren. Die "Doppelbelastung" hat ein Ende. Viele werden aufatmen.
    Ab dem 28.01 wieder mit beiden Gehirnzellen auf Menschen einschießen die ihr letztes bisschen Niveau für ein paar Euro hergeben.

    Danke RTL ! Deutschland ist wieder ein bisschen dämlicher.
     
  6. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: Heute Dschungelcamp-Finale - aber ohne Model Fiona


    Wenn man den auch kennen würde, wär's ja auch o.k. aber so :rolleyes: ich erinner nur mal an die Unterzeile, ich bin ein Star.........:confused:
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Heute Dschungelcamp-Finale - aber ohne Model Fiona

    Man sollte die zielgruppe nicht vergessen. Die kennt joey schon.

    Claudelle wäre für die meisten aicherlich genauso unbekannt.
    Und olivia kennen viele sicherlich auch nur vom sehen und nicht mit namen.
     
  8. Musicmaker

    Musicmaker Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Heute Dschungelcamp-Finale - aber ohne Model Fiona

    Thor Steiner schrieb:
    Toll, jetzt ist es amtlich Deutschland verblödet. Ein kleiner lernbehinderter Blödmann wird ein Dschungelkönig (wat is dat überhaupt). Jetzt werden wir mit dem Doofmann genervt. Wat passiert denn jetzt mit dem? Wie wäre es wenn der Problem Peer von der SPD ihn in sein Schattenkabinett nimmt. Hat der kleine Doofkopp einen Gutschein von Schülerhilfe.de gewonnen. Gute Nacht, Deutschland.

    ...und dies ist auch meine Meinung !!!
     
  9. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Heute Dschungelcamp-Finale - aber ohne Model Fiona

    Wer ist denn Thor Steiner ? Ein Rechtsradikaler mit Rechtschreibschwäche ? ;)
     
  10. shawty

    shawty Silber Member

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Heute Dschungelcamp-Finale - aber ohne Model Fiona

    ich schaus nicht und weis auch nich bescheid. ich weist jetzt das da eine fiona dabei ist, aber mehr auch nicht.

    wer sich das reinzieht gehört für mich in die geschlossene. die Sendung ist einfach nur pervers. ganz schlimm fand ich am donnerstag bei markus lanz wie Politiker heucheln, das sie sich das reinziehen würden, nur weil eine disirene nick mit in der runde saß.