1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute Dschungelcamp-Finale - aber ohne Model Fiona

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Januar 2013.

  1. PainkillerHH

    PainkillerHH Guest

    Anzeige
    AW: Heute Dschungelcamp-Finale - aber ohne Model Fiona

    Die Leute haben es offenbar nötig sich als was "besseres" Darzustellen und wollen offenbar auch provozieren.

    Das Sie sich damit aber auch den niederen Instikten hingeben, das man den Dschungel-Zuschauer ja gerne vorwirft, merken die offenbar nicht. ;)
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Heute Dschungelcamp-Finale - aber ohne Model Fiona

    Keiner sieht es, aber alle wissen was los ist, ist ja wie bei der Lindenstr. keiner hats gesehen, aber jeder weiß bescheid,eigenartig.
     
  3. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Heute Dschungelcamp-Finale - aber ohne Model Fiona

    Da kannst du mal sehen wie penetrant UnterschichtenTV ist. Man kann sich dem nicht entziehen. Es ist wie ein Verkehrsunfall auf der Gegenfahrbahn. Man will nicht hinschauen, fährt aber automatisch langsamer und dreht den Kopf.
     
  4. Seepferd

    Seepferd Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Heute Dschungelcamp-Finale - aber ohne Model Fiona

    Ich denke mal,Du bist so einer der bremst und zur Seite schaut.Achso,Unterschichten TV nennst du so etwas,sorry habe vergessen du bist ja was besseres.:p
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Heute Dschungelcamp-Finale - aber ohne Model Fiona

    noch ein paar tage und die diskussionen über sinn oder unsinn dieser sendung von "uns ÖrTeEl" hat sich erstmal wieder für ein knappes jahr erledigt...
    XXX...
     
  6. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Heute Dschungelcamp-Finale - aber ohne Model Fiona

    solche Idioten finden immer was neues um zu meckern und sich als was besseres hinzustellen :D
     
  7. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.718
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    AW: Heute Dschungelcamp-Finale - aber ohne Model Fiona

    Na echt schade, daß heute schluß ist, dann hören ja die spannenden Diskussionen hier auch auf :(.
    War ja interessanter hier als das Dschungelcamp selber! :LOL:
    Hab letztes Jahr mal 5 min. gesehen - langweilig.
     
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Heute Dschungelcamp-Finale - aber ohne Model Fiona

    Du wirst also gezwungen nicht nur die Überschrift der DF-News zu klicken, sondern auch noch auf die entsprechenden Links draufzuklicken? Ah ja... ;) Du hast jetzt allein in diesem Thread schon zweimal gepostet - demnach hast du bereits zweimal interessenhalber diesen Faden angeklickt. Deine Storys erzählst du besser deinem Friseur. Von wegen, es interessiert dich nicht. :eek:


    Aber zum Glück hat Deutschland ja einen selbsternannten Moralapostel als Zuschauer wie dich. Und ob knapp acht Millionen Deutsche zur Unterschicht gehören, wage ich auch mal zu bezweifeln. Wenn alle Medien darüber berichten, scheint die Sendung ja irgendetwas magisches zu haben. Und wir reden hier nicht nur von BILD & Co., sondern auch von seriöseren Zeitungen und Magazinen. Gehören die nun auch der Unterschicht an?
     
  9. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Heute Dschungelcamp-Finale - aber ohne Model Fiona

    5 minuten sind auch genug Zeit um sich ein Bild über eine Sendung zu machen :D :LOL:

    "hab letztens ein Rennen gesehen, die haben da gerade irgendwie Reifen gewechselt ...der ist garnicht gefahren, hab umgeschaltet, scheiß Sport" :rolleyes:
     
  10. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.123
    Zustimmungen:
    4.503
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Heute Dschungelcamp-Finale - aber ohne Model Fiona

    Für die DF kann ich nur hoffen, dass dies automatisch aus einem ticker passiert. Ansonsten wären die ganzen Schreibfehler in den NEWS sehr peinlich für den entsprechenden Redakteur!


    BTT: Für die, die es immer schon wissen wollten, das Finale findet (wie auch der Rest der Dschungel-Staffeln) auch ohne mich statt! ;)