1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute Champions League-Reform: mehr Spiele fürs TV, mehr Langeweile für Fans

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. April 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    107.502
    Zustimmungen:
    1.229
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Dieser Montag, der 19. April, könnte ein einschneidendes Datum in der Geschichte des europäischen Vereinsfußballs werden. Der geneigte Fußball-Fan wird bei der CL-Reform der Verlierer sein.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. nordfreak

    nordfreak Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.693
    Zustimmungen:
    2.118
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x ATV, 2x Nvidia Shield, 2x Fire TV4k, FB 7590, Asus RT86U, Surfshark VPN, VyprVPN
    "Untergang des Abendlands", "Verräter", "Supergau" > Herr Beyer, zu viele Untergangs-Serien übers Wochenende angesehen?
    "Royal Mailand (egal Hauptsache Spanien)" > eieiei, Finger weg von ... und bevor es noch schlimmer wird, Paris ist nicht die Hauptstadt von Island, auch Los Angeles als Vorort von Lissabon ist ungültig.
     
  3. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    5.214
    Zustimmungen:
    11.615
    Punkte für Erfolge:
    273
    @nordfreak
    Wenn man keine Wörter aus dem Kontext reisst, so wie du es tust, dann spiegelt der Beitrag eher das wider, was er beschreibt - nämlich zukünftig Langeweile in der CL. Oder anders gesagt, ich stimme dem Beitrag zu.
     
    everist und Sky Beobachter gefällt das.
  4. Smolle

    Smolle Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    73
    Habe keine Probleme damit wenn die CL nicht mehr interessant wird. Über Streamingmist möchte ich mir das nicht so gerne antun.
     
    Bowser1961, Fuel83 und kingbecher gefällt das.
  5. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.155
    Zustimmungen:
    1.808
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mal sehen was Bayern und Dortmund machen.
     
  6. nordfreak

    nordfreak Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.693
    Zustimmungen:
    2.118
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x ATV, 2x Nvidia Shield, 2x Fire TV4k, FB 7590, Asus RT86U, Surfshark VPN, VyprVPN
    Hat man als Journalist nicht neutral zu berichten? Heißt es nicht sonst "Kommentar von ..."?
    So ist es eine Veröffentlichung, die weltweit gelesen werden kann. Journalistisch sieht die Meldung nicht professionell erstellt aus ;)
     
    bastiaused gefällt das.
  7. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.953
    Zustimmungen:
    541
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die CL ist langweilig und die inzwischen wohl beschlossene Superleague wird noch langweiliger. Ich hoffe nur, oder besser ich würde mir wünschen, dass die Fans endlich mal hingehen und den Sendern, die das übertragen, die Gefolgschaft aufkündigen. Wenn kein Geld mehr kommt, wird reagiert, vorher interessiert das keinen.
     
    Bowser1961 gefällt das.
  8. Krummelanke

    Krummelanke Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2017
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    321
    Punkte für Erfolge:
    93
    Es ist zwar eine finte und eine Machtdemonstration dieser Klubs aber wenn es wahr werden würde, würde sich Sky ja mal mega freuen und DAZN hätte wohl die A Karte gezogen für das Geld diese ganzen Klubs nicht zeigen zu können, falls es da kein Geld zurück gibt.
     
    chris1969 gefällt das.
  9. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.333
    Zustimmungen:
    4.960
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Wenn Corona eins gezeigt hat, dann das der Fußball keine Fans braucht. Der Rubel rollt auch ohne nervende Beteiligung der Fans die sich immer über irgendwas beschweren.

    Man sollte sich damit abfinden, dass sich die Kommerzialisierung des Fußballs aktuell auf dem Höhepunkt befindet. Danach KANN eigentlich nur der Absturz kommen.
     
    Bowser1961 und azureus gefällt das.
  10. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    5.214
    Zustimmungen:
    11.615
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und noch etwas hat Corona gezeigt. Nicht nur der Profifußball sondern der Profisport im Allgemeinen, muss als Beruhigungspille fürs Volk herhalten.
     
    DocMabuse1 und wiana gefällt das.