1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute beginnt Rom auf RTL2!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Master-D, 8. Juli 2007.

  1. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    Anzeige
    AW: Heute beginnt Rom auf RTL2!

    kann ich nur unterstreichen, Ceasars Nichte Atila ist ne geile Alte.:D
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Heute beginnt Rom auf RTL2!

    Ist es im Free-TV Forum eigentlich üblich, dass fast sämtliche Premiere Trolle reinschreiben, wie schei.ße doch Free TV Sender X ist und wie toll das ganze bei PREMIERE war?
     
  3. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.167
    Zustimmungen:
    345
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Heute beginnt Rom auf ORF1

    Heute ORF 1
    um 22.09 Uhr
    in 16:9
    D.D 5.1
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Heute beginnt Rom auf RTL2!

    Wer mit dem Zeigerfinger auf Andere zeigt, der zeigt ... naja, du weißt schon.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    55.434
    Zustimmungen:
    17.877
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Heute beginnt Rom auf RTL2!

    Natürlich, umgekehrt trollen sich doch die Privatfernsehfetischisten auch im Premiere-Forum. Nicht war?
     
  6. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ZgemmaH9.2S mit HD+ 1830 und 2x Argolis ORF 0D98 / SRG V5 an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Heute beginnt Rom auf RTL2!

    Ja natürlich, in Deutschland sollte die Sendequalität eigentlich gleich sein wie in England (BBC) oder Österreich (ORF) wo Rom jetzt auch anläuft, aber nicht gleich wie in Italien. Da läuft Rom gleichschlecht wie auf RTL II bei der RAI. :eek:
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Heute beginnt Rom auf RTL2!

    Da schau ich mir doch lieber die DVDs nochmals an, bevor ich auf RTL2 zurückkreif
     
  8. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Heute beginnt Rom auf RTL2!

    Warum auch nicht: Premiere ist ja AUCH Privatfernsehen! ;)

    Nur kann man anhand DIESES Threads wieder mal sehr gut erkennen, wie durch substanzloses "Kann man auf RTL2 doch nicht anschauen..." etc. -Geblubber ein Thread zugespamt wird.

    Die 20:15 Uhr-Ausstrahlung auf RTL2 hat ja immerhin knapp über 2 Mio Zuschauer erreicht. Und denen dürften Verweise auf qualitativ bessere Ausstrahlungen ziemlich egal sein; weil sie...
    A: ORF nicht empfangen können
    B: keinen Bock auf Premiere haben (wo die 1. Rom -Staffel ohnehin NICHT MEHR läuft)
    C: auch kaum auf die Schnelle über 50 Euro für eine Serie auf DVD ausgeben, die sie überhaupt nicht kennen
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.953
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Heute beginnt Rom auf RTL2!

    die qouten sind anscheinend nicht berauschend! was hat man auch erwartet? die serie wurde bereits auf premiere und auf dvd vollkommen durchgewurstelt!

    http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=21291

    PS: hat jemand eine ahnung wie es mit eventl. schnitten bei der RTL 2 Ausstrahlung ausschaut?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2007
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.953
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Heute beginnt Rom auf RTL2!

    also ich hab grad bei schnittberichte auch über die orf ausstrahlung was gefunden! auch hier wurde die hand angelegt:

    http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4185

    bei RTL 2 wurde natürlich auch geschnitten:
    http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4207
    http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4206

    kann aber sein das die nachtwiederholung ungeschnitten läuft! bzw. wird das im orf schnittbericht so erwähnt!