1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute Baseball bei Sport1: Drei Live-Spiele im Juli

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juli 2019.

  1. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.638
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ja eben. Das ist die (zu) große "Einstiegshürde".
     
  2. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Ach Unsinn, ich hab vor über 20 jahren in Berlin damals noch auf NBC im Kabel mein erstes Livespiel gesehn, ohne Ahnung, nur durch Zufall..
    Hat mich interessiert, und jeden Samstag das Spiel dort entweder live geschaut oder auf VHS aufgenommen..da erklären sich im Laufe der Zeit die Regeln ganz von allein..
    Und heutzutage, gibt es so unendlich mehr Möglichkeiten als damals, um sich die Regeln anzulesen, oder durch mehrmaliges Schauen in der Woche sich diese sich draufzuschaffen..
     
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Baseball würd sich in Europa niemals durchsetzen.
     
  4. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

  5. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.638
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mir fällt etwas anderes ein. Wieviel Prozent der Deutschen haben denn Brennball in der Schule gespielt?