1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute Baseball bei Sport1: Drei Live-Spiele im Juli

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juli 2019.

  1. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    848
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Anzeige
    Sky kann gar nichts machen, die Rechte hat DAZN und Sport1 erhält eine Sublizenz, abgesehen davon würden die dafür nie Geld ausgeben.

    Ihr seid denen egal, solange ihr zahlt geht's aber.
     
  2. Eightball67

    Eightball67 Guest

    Baseball ist doch der ideale Sport für Sport1. Nach jedem halben Inning, bei jedem Pitching Change etc. können sie eine Werbeunterbrechung schalten. Im Übrigen ist Baseball ein interessanter, von viel Taktik geprägter Sport, dessen Faszination man aber erst dann versteht, wenn man sich in die Regeln reingefuchst hat.
     
  3. Jogiboy

    Jogiboy Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Na ja ich find Baseball erst ab den Playoffs interessant, 162 regular games sind einfach zu viel. Selbst die Amis steigen erst ab den Playoffs ein also mit vollem Interesse.
     
  4. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich glaube, es ist doch besser, du hältst dich ein wenig zurück.
     
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Wer Baseball Fan ist, braucht kein Sport 1 und er wird Sport 1 gar nicht wahrnehmen. Warum auch.
    Es gibt zu 100% bessere Möglichkeiten, sich dem Baseball als Fan widmen.
    An die Quotenjunkies, gab es eigentlich ne Quote für die Übertragung?
     
  6. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    848
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Dürfte im nicht messbaren Bereich liegen, dieser Sport hat in Deutschland keinerlei Zukunft.
    Maximal eine Hand voll Menschen dürfte sich dafür interessieren.
     
  7. Eightball67

    Eightball67 Guest

    Das war mit Darts auch so.
     
  8. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    848
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Dart wird in vielen Kneipen gespielt, da verwundern mich die Zuschauer eher weniger.
    Baseball spielt in Deutschland nicht die geringste Rolle.
     
  9. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.668
    Zustimmungen:
    4.925
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hab nur meine Zweifel, dass Baseball ein Sport sein könnte, der in Deutschland eine gewisse "Masse" wie Football oder Darts begeistern kann.

    Der Eindruck der Langatmigkeit und die fehlende ständige "Action" dürften für die Mehrheit unüberwindbare Hindernisse sein.

    Eher als Baseball trau ich Rugby (wann denn endlich?) oder sogar Hurling zu, ein gewisses Publikum in Deutschland zu erreichen.
     
  10. Eightball67

    Eightball67 Guest

    Das Gefühl der Langatmigkeit entsteht nur dann, wenn man die Regeln nicht kapiert. Nehmen wir mal unseren Volkssport Fußball. Da passiert ja 80 bis 85 Minuten gar nichts und trotzdem zieht dieser Sport die Massen ins Stadion. Und wer hat sich denn vor 15 bis 20 Jahren in Deutschland für Football oder die NBA interessiert? Richtig, so gut wie niemand. Erst als diese Sportarten gehyped wurden, haben sich viele dafür begeistert.