1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute auf dem Wertstoffhof-unglaublich!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pedi, 27. April 2013.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Heute auf dem Wertstoffhof-unglaublich!

    Da meine Mutter im Einzelhandel arbeitet, bekommt sie manchmal mit, warum die Leute unbedingt diese Tüten brauchen, die nehmen die Zuhause für den Hausmüll. Da spart man ja dann ein paar Cent gegenüber dem Kauf von richtigen Mülltüten und deswegen muss man auch für ein einzelnen Gegenstand eine Tüte haben.
     
  2. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Heute auf dem Wertstoffhof-unglaublich!

    Im Gegensatz zu Plastiktüten ist Klopapier biologisch abbaubar.
     
  3. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.812
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Heute auf dem Wertstoffhof-unglaublich!

    Dann können die Leute wohl nicht richtig rechnen, denn ich bin mir absolut sicher das ich für die 100 Müllbeutel weniger als 20€ gezahlt habe. (Oder gibt es dort kostenlose Tüten?)

    Ich kaufe mir niemals eine Tüte (pure Geldverschwendung) und kaufe ggf. nur soviel ein wie ich transportieren kann. (Notfalls laufe ich die max. 1200m mehrmals)

    Ich finde es immer ärgerlich wenn die Verkäufer im C&A selbst eine einzelne Badehose in eine Tüte packen wollen.
     
  4. linux-tv

    linux-tv Gold Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Heute auf dem Wertstoffhof-unglaublich!

    Also, ich nehme als Mülltüten immer Gelbe oder Blaue Säcke. Die sind völlig kostenlos. :)
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Heute auf dem Wertstoffhof-unglaublich!

    Blaue Säcke kosten hier Geld. Und die gelben halten ja heutzutage nicht mal mehr Luft...


    Aber bei mir ist es ähnlich. Die Papptüten von Marktkauf werden hier auch für Altpapier genommen.
    Da wird dann auch mal nur ein Deo dort eingepackt ;).