1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute Anruf Film-Paket 15 Euro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Riedmann, 5. März 2004.

  1. Riedmann

    Riedmann Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Das mit den drei Abos kam so:

    Zuerst hatte ich Film und Plus, seit einigen Jahren schon.

    Dann wollte ich, da ich dachte, F1 ist supergut, war es ja damals noch, Sport dazu.

    Praktischerweise ein Zweitabo (Meine ehemalige Verlobte reißt sich nicht so um F1-Übertragungen), es gab 20 % auf beide Abos Rabatt.

    Da ich meine Miet-d-box2 so leid war, leistete ich mir dann noch ein Prepaid-Paket für 149 € mit einem Nokia MM 211S (Sportpaket). Das habe ich aber nur abgeschlossen, weil allein die Nokia Box ohne Abo weit mehr kostete.

    So kommt man zu drei Abos!

    Leider hat sich das Sportpaket durch die grottenschlechte F1-Qualität nicht wirklich gelohnt, und die Nokia-Box ist eine furchtbare Gurke! Siehe Nokia-Forum weiter unten!

    Aber nun bin ich ja erlöst und muss mich nicht mehr ärgern!

    Schönen Gruß
     
  2. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Telefonterror von Premiere?
    Premiere hat doch sowas gar nicht nötig!

    [​IMG]
     
  3. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Riedmann

    Hehe, immer wieder spaßig läc Wegen lausigen 2 € (!!!!) im Monat haste also gekündigt ? Respekt, damit haste Premiere in echte Bedrändnis gestürzt. Also das verstehe wer will. Da du ja anscheinend FIlm, Krimi und Discovery gut findest, hätten dich 2 € mehr doch auch nicht ruiniert oda ? Ok, Premiere hätte auf diese auch verzichten können, aber man kanns auch übertreiben find ich.

    Vor allem, wo gibt es in der übrigen TV-Landschaft Alternativen ? Die Privaten fallen von Haus aus raus, da dort eh alles kaputtgeschnitten und durch die Werbeflut unsehbar ist, auf den ÖR laufen zwar auch immer mal Reportagen oder Krimis, aber nie so wie bei Krimi & Co. und Discovery.

    MaxiKlin
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mir wurde das Pluspaket 15€ und start angeboten, weil ich gekündigt habe und mein Abo zum April ausläuft.
    Premiere hat mir mittlerweile unrechtmäßig Geld abgebucht und es war ein Aufstand es wieder zurückzubekommen.
    Ich bin froh dass ich mit denen bald nix mehr zu tun habe, diese Praktiken zeigen nur, dass es um den Verein nicht gut steht.
     
  5. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Na das ist ja ein ECHTES PREMIERE-Angebot. sch&uuml sch&uuml sch&uuml
     
  6. Riedmann

    Riedmann Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @MaxiKlin

    Also mein Lieber, ich will Dir das mal erklären. Das ist ganz einfach, in diesem unserem Lande mit seinen blühenden Landschaften stellt sich bei einem Produkt ein fast Jeder die Frage, was ist mir das wert!

    So habe ichs auch gemacht. Was, so fragte ich mich, ist mir das derzeitige Angebot wert.

    Plus ist bis auf Krimi und Discovery völliger Unsinn, Film geht so lala. Für Fussball interessiere ich mich nicht und F1 ist auf Premiere auch nicht mehr so prickelnd.

    Und dann habe ich noch eine prima DVD-Thek in der Nähe, da kostet jede DVD für einen Tag 0,50 Teuro. Und ich habe noch einen Festplattenreceiver, mit dem kann man sogar Filme auf Sat1 und Co ohne Werbung schauen und die Anfangszeit und Pausen bestimme ich selbst.

    So, und dann... schwups, habe ich lange vor dem Anruf entschieden, das wäre mir höchstens 15 Euro wert. So einfach war das!

    Ich wollte ja auch nicht meckern mit meiner Schilderung des Anrufes. Das war ein ganz korrektes Angebot, und Premiere hat mein Gegenangebot abgelehnt, also nix mit Vertrag. Ich spare Geld und Premiere hat einen Kunden weniger.

    Natürlich ist denen das egal.

    Sinn von meinem Thread war eigentlich nur, mitzuteilen, wie unflexibel die Werber bei ihren Angeboten sind. Und dass die sich nicht gerade abenteuerlich anstrengen, langjährige Kunden zu halten.

    Grüße
     
  7. *scirocco

    *scirocco Guest

    Hi

    Ich glaube, ich ziehe nach Gießen.. breites_ winken

    Wundert mich sowieso immer, wenn hier berichtet wird, daß es wohl in vielen Städten Videotheken mit diesen Super Trouperpreisen gibt.


    In ganz Hagen (über 200.000 Einwohner) sind aktuelle Filmtitel nicht unter 1,50 Euronen zu bekommen. durchein


    scirocco