1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute an der Tanke

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 12. Mai 2005.

1. littlelupo

littlelupo Guest

Anzeige
    AW: Heute an der Tanke

LOL! Dann bist Du kein gebürtiger Westfale, sondern schon fast ein Mischling. :D Soll keine Beleidigung sein! Der gemeine Westfale muß erstmal die "Situation abchecken", zwei Glas Bier trinken, und wenn er dann so leicht besoffen ist, dann kommt er so richtig aus sich heraus. - Ich habe während meiner Zeit in der gym. Oberstufe genug Parties erlebt, wo wir dann zu späterer Stunde (es ist schon etwas Alkohol geflossen) Wolfgang Petry oder Udo Jürgens gehört haben. Peinlich, peinlich. :D
    Naja, bei Euch in Karlsruhe stimmen ja auch die "Mehrheitsverhältnisse" nicht, schreibst Du ja selber. Ich find das allerdings sehr hübsch, daß gerade so in den House/Techno areas viel attraktives männliches herumläuft. :)

2. fox1

fox1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen > Kabel-Vision / Premiere Komplett/d-box1 Nokia

wow,;) gag auf was legst du den wert ? :(

3. SVB2001

SVB2001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

lol, was soll denn das für ne Disco sein.
    Aber so kenn ich den badischen Raum gar nicht. Gerade dort hatte ich meisst grossen Erfolg. Und da war ich nicht älter wie Du BlackWolf. Schau dich mal im Rastatter, Bühler und Offenburger Raum um, da war es eigendlich immer einfach. Besonders wenn dort Kirmes ist.....

@Satikus
    helfe mal bei dir in der Gegend auf der Kirmes aus(Chips kassieren an grossen Karusells oder Scooter reicht völlig aus), dann wirste meisst Glück haben.

4. Creep

Creep Guest

Mädels wie die kannst Du Dir doch für kleines Geld in der Ukraine bestellen :D
    Haben wir auch in der Firma. Aber die ist "Chefsache".

5. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Jup, in Offenburg sieht das ganz anders aus! Da kenn ich übers Internet sogar mehrere ganz nette Frauen.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Toller Tipp Creep...:eek:
    Also meine Erfahrung (lang ists her) ist auch die, das man in einer Disco nichts Ernsthaftes kennenlernt. Höchtens mal für eine Nacht.

Da gibts bessere Methoden, und die Zufälligen sind die besten!.

7. Creep

Creep Guest

Ehrlich, bisher hab ich auf Reisen die besten Bekanntschaften gemacht. Meine erste feste Freundin hab ich in Israel kennengelernt.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Stimmt, im Urlaub trifft man die besten Bekanntschaften. Das kann ich bestätigen.

9. Satikus

Satikus Guest

Ja das ist ja das gute.Was meint Ihr wie viele gute Frauen hier im Ort Urlaub machen im Sommer. :winken: :D :love:

10. SVB2001

SVB2001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

dann ran an den Speck!! Meine Güte;)