1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute an der Tanke

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 12. Mai 2005.

  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    AW: Heute an der Tanke

    Satikus, kennst Du keinen Polizeibeamten, der Dir still und heimlich verraten kann, auf wessen Name der Ford Fiesta zugelassen ist?
     
  2. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Heute an der Tanke

    Werde ich schon noch dran kommen. :) :rolleyes:
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Heute an der Tanke

    Wie verstehen uns... ;)

    Bei Männern kann man diese Rumprollerei mit aufgemotzten Autos ja noch mit Schwanzneid erklären. Aber bei Frauen? Hmmm...

    Gag
     
  4. fox1

    fox1 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen > Kabel-Vision / Premiere Komplett/d-box1 Nokia
    AW: Heute an der Tanke

    hey, ich glaube euch fehlt es ganz schön an fantasie:rolleyes: an der tanke schaut man sich doch nicht nach einer frau um fg*:winken:


    manchmal sind euere kommentare echt zum kaputt lachen > nicht böse sein ..
    halt typisch "Mann":) :)
     
  5. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Heute an der Tanke

    Na, ja vielleicht kommt die ja mal da wieder tanken. :winken: :love:
     
  6. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Heute an der Tanke

    Satikus, Tschuldigung, wenn ich Dich auf den Boden der Tatsachen zurückholen muß: Du glaubst doch nicht wirklich, daß Du diese Frau nochmal so rein zufällig an der Tankstelle triffst? :( Das kann nur in einem Fitneßstudio, einer Diskothek, Kneipe etc funktionieren, wo "sie" auch Stammkundin ist. Du willst Dir doch hoffentlich nicht wochenlang die Beine in den Bauch stehen, nur um darauf zu warten, daß "sie" wieder an dieser Tankstelle auftaucht? Erstmal muß sie den Tank ja leerfahren und zweites tankt sie nächstes Mal wahrscheinlich eh woanders. Entweder Du sprichst sie sofort an oder der Zug ist abgefahren, ist leider so. :(
     
  7. fox1

    fox1 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen > Kabel-Vision / Premiere Komplett/d-box1 Nokia
    AW: Heute an der Tanke

    genau littlelupo,ich denke er lebt nicht in der realität muss er sich halt
    umschauen und trauen auch eine anzusprechen "die beisst" schon net,
    ausserdem habe andere mütter auch hübsche töchter g*;) :love:
     
  8. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Heute an der Tanke

    Alss..oooooo ich habe ein paar gute Seiten im Internet gefunden.Wo man Kontakte zu Frauen knüpfen kann. Alle mit Bild. Ich flirte da was das Zeug hält!! :D :love:

    Und das beste vollkommen kostenlos!!! :) :D

    Übrigens an der Tanke die war vom Typ her so: :love: :D

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Mai 2005
  9. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Heute an der Tanke

    Sowas ist nicht single, vergiss es. Frauen der Art haben ne Warteliste, die 25 DIN-A4-Seiten lang ist.
     
  10. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Heute an der Tanke

    Da muss ich BlackWolf leider recht geben. Auch wenn die Single sein sollte, an sowas ranzukommen ist verdammt schwer, die haben nur Augen für Typen, die 1. Geld und 2. wie Adonis aussehen. Was für ein Typ Du bist Satikus kann ich nicht beurteilen;)
    Wie wäre es, wenn Du öfter mal Discotheken abklapperst?? So schwer sollte es doch nicht sein, eine Frau zu finden, die deinen Ansprüchen genügt....
    Die Welt ist groß, warum versuchst Du es nicht einfach?? Mensch, Du bist noch jung:)