1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute an der Tanke

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 12. Mai 2005.

1. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    AW: Heute an der Tanke

yep, die würde ich so wie sie dasteht sofort mitnehmen. :)
    Hui, hab mir gerade das Bild von "Deiner" angeschaut - da sieht man mal, wie verschieden die Geschmäcker sind.
    Reizt mich null.

Zuletzt bearbeitet: 30. August 2005
  2. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Sorry Eike, ich hab nichts gegen Schwule, aber bei den Bildern von Littlelupo läuft es mir eiskalt den Rücken runter.

3. littlelupo

littlelupo Guest

Mir läuft es da auch den Rücken herunter, foo, aber aus anderen Gründen. :) Wenn Du Dir die zwei von mir geposteten Bilder nochmal etwas genauer anschaust: Im Prinzip ist da so gut wie _nichts_ drauf zu sehen, vor allem keine "Hardcore action". Das liegt alles mehr im Auge des Betrachters, was man dort sieht, das ist ja das Schöne an den zwei Bildern. :) - Wobei das obere Bild etwas mehr "Charakter" als das untere Bild hat...

4. Satikus

Satikus Guest

Also so suess und huebsch die ja auch aussieht nur leider muss ich sagen Ihr habt recht! Nein, nein halt nicht weil ich denke das Sie nur auf Feld guckt aber wir haben ja vier Stunden zeitverzug dahin also ist es bei Ihr immer 4 Stunden später, und ich chatte manchaml nachts bis 3 oder 3 mir ihr das bedeutet das Sie jede Nacht durchmacht seit Tagen...soweit so gut nur merkwürdig alles...sie meint sie studiert...

Mmhhh ich glaube ich beende das bald bevor ich mich in sie verliebe...:(

3600 KM sind doch zu weit..oder????

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. August 2005
  5. littlelupo

littlelupo Guest

Naja, das mit der Entfernung lasse ich mal beiseite...

Du mußt einfach mal genauer nachfragen, wie das so mit ihrem Studium ist, was sie studiert, welcher Schwerpunkt usw...

Ich habe den Eindruck, Satikus, daß Du Dich von solchen Themen völlig ablenken läßt. Wenn Sie die Person ist, die sie vorgibt zu sein, dann ist sie auch dazu in der Lage, jede Frage, die Du ihr zu ihrem Leben stellst, detaillert zu beantworten, auch dann, wenn Du immer wieder nachfragst.

6. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Nicht sauer sein littlelupo, aber ich bin stock hetero und finde das gelinde gesagt nicht so ästhetisch. Leben und leben lassen - aber schön muss ich es ja nicht finden.

7. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Jetzt hast Du uns immer noch kein Bild von Deiner Marushka gepostet. Wie sollen wir denn hier beurteilen, ob sie es wert ist, Haus und Hof zu verlieren? :eek:

8. Creep

Creep Guest

Hmm, ich sehe auch lieber diese beiden gefakten Russenlesben rumknutschen als irgendwelche Kerle. Aber, da das Publikum hier auch gemischt ist, soll ruhig jeder was für seinen Geschmack haben. Vielleicht gibt's ja sogar jemanden hier, der das kleine Pummelchen weiter oben niedlich fand?

9. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Jo, und es gibt sogar jemanden, der meine Angelia ( :love: ) net hübsch findet... :confused: unbegreiflich...:eek: ;)

10. Creep

Creep Guest

Tja, wenn alle den gleichen Geschmack hätten ... könnte ich wahrscheinlich die ganzen anderen Rasseweiber abstauben, auf die einfach keiner steht.