1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute an der Tanke

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 12. Mai 2005.

1. FM

FM Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Heute an der Tanke

@ littlelupo

[​IMG] [​IMG]

2. Creep

Creep Guest

Ich sehe bei Liebschaften mit Mädels aus Ländern wie Rußland, Brasilien, Thailand usw. auch das Problem, daß man sich dort durchaus verlieben kann und es vielleicht auch mit einem Mädel zu tun bekommt, das ehrliche Gefühle hat. Man wird nur immer den Zweifel haben, ob es ihr um einen selbst oder den Paß geht.

Etwas unkomplizierter ist es, wenn man in Deutschland eine kennenlernt, die schon jahrelang hier lebt, Aufenthaltsrecht hat und auf eigenen Beinen steht. Dann muß man ihr aber auch mehr zu bieten haben als nur den Lebensunterhalt.

3. FM

FM Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

...wie in meinem Fall. :winken: :cool: :love:

4. littlelupo

littlelupo Guest

@Satikus:
    Was Du auch mal hinterfragen solltest: Was schlägt denn Deine "Ische" aus Moskau vor, wie es weitergehen soll? Möchte Sie, daß Du nach Moskau ziehst? Oder sie nach Deutschland? Oder über längere Zeit eine Fernbeziehung?

5. Satikus

Satikus Guest

Also die ich meine ist aus Orenburg das ist im Ural ca 3000 km von hier. Sie kann gut Deutsch ist 22 und kommt in Frühling nach Deutschland. War schon oft hier.
    Sie will einen Deutschen Mann weil die Russischen Männer wohl nix taugen. :winken:

6. littlelupo

littlelupo Guest

Jo, alles klar, Satikus... :D
    Warum taugen denn die russischen Männer nicht?
    und die deutschen Männer sind wahre Sexbomben, treu, ehrlich, intelligent und was sonst noch so dazugehört? :eek:

7. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Sagt ein Hase zum anderen:

Mensch ... hast du lange Ohren :D

Ein wenig Vorsicht wäre hier durchaus angebracht. :winken:

8. Satikus

Satikus Guest

Doch in Russland ist es wohl so das die Männer es mit der Treue nicht so nehmen, da ist es die norm das die Männer fremdgehen und die Frauen nehmen es hin.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. August 2005
  9. Creep

Creep Guest

Da kann schon was dran sein. Ähnlich gehts mir mit unseren Mädels in Japan. Die haben auch so ihre Probleme mit den japanischen Männern. Und da spielt nun Geld oder Paß eher keine so große Rolle. Wenn man da als Frau selbstbewußt und unabhängig ist, fällt es schwer, wenn 98% der Männer eine treue Ehefrau wünschen, die sich um Haushalt und Kinder kümmert - weil der Mann ja 80% seiner Zeit in der Firma verbringt :(

10. littlelupo

littlelupo Guest

@Creep:
    Ja, in diese Richtung habe ich jetzt zwischendurch auch schon gedacht, so Thema Gleichberechtigung von Mann und Frau etc pp