1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute an der Tanke

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 12. Mai 2005.

1. littlelupo

littlelupo Guest

Anzeige
    AW: Heute an der Tanke

Jaja, Satikus, das ist eine von diesen Frauen, die nur ne Aufenthaltsgenehmigung für Deutschland haben möchte...

2. FM

FM Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@ littlelupo

Bingo, aber 100%! Eine solche Art von Liebe gibt es nicht! Wenn man eine Frau z.B. während eines längeren Aufenthalts im Ausland (Studium, Arbeit) kennenlernt, ist es eine andere Geschichte, obwohl man sich auch in diesem Fall nicht sicher sein kann...liebt die Frau mich oder liebt die Frau "Deutscheland" :D ;)? Aber die Absichten dieser Katalogfrauen sind sowas von offensichtlich, da muß man schon blöd sein, um die nicht durchschauen zu können.

3. Satikus

Satikus Guest

Ist ja keine Katalogfrau. :eek:

4. fox1

fox1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen > Kabel-Vision / Premiere Komplett/d-box1 Nokia

oje,oje:( satikus wie soll das mit dir noch enden g*:rolleyes: frauen aus russland
    beisst keine deutsche an bei dir oder wo ist das problem ?;)

lg fox1

5. Satikus

Satikus Guest

Doch schon, aber...ach ich weiss auch nicht... :rolleyes: :(

6. Angel

Angel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Du bist 34? Dann gebe mal langsam Gas. :eek:

7. Satikus

Satikus Guest

Chatte schon seit 5 stunden mit einer die 3000 km weit weg wohnt.:winken: :D

8. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Auf so eine Konversation hätte ich gar keine Lust. Fernbeziehungen sucken. Und Extremfernbeziehungen noch mehr.

9. Satikus

Satikus Guest

Doch über yahoo. Jetzt nach 6 stunden nur noch unter der Gürtellinie!!
    :D
    Ich schmeiss mich weg!! Bei der ist schon halb 6 morgens, 4 Stunden Zeit Verschiebung.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. August 2005
  10. littlelupo

littlelupo Guest

Satikus, ich möchte Dich dringend bitten, mal in eine "Russendisko" in Deiner Region zu gehen. Begründung:
    Du wirst dort sehen, daß es sehr viele junge attraktive (Deutsch-)Russinnen gibt, ebenso (ich weiß nicht, inwiefern Du dafür einen Blick hast) junge attraktive Herren.

Nachdem Du das getan hast, beantworte mir folgende Frage:
    Glaubst Du, daß eine 21 Jahre junge russische Frau in einer Millionenstadt wie Moskau keinen passenden Partner findet? Nein? Und sie sucht dann im www nicht unbedingt einen Partner irgendwo in der GUS, sondern ausgerechnet einen Partner in Deutschland? Wenn Dich das nicht stutzig macht, kann ich Dir auch nicht helfen...

Konversation nur noch unterhalb der Gürtellinie, also nenene...
    Die gute Frau weiß doch genau, was Sie Dir da erzählen muß, worauf Du ansprichst...