1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute an der Tanke

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 12. Mai 2005.

1. littlelupo

littlelupo Guest

Anzeige
    AW: Heute an der Tanke

Du mußt bedenken, fox1, daß Du mich in "Real Life" gar nicht kennst. ;) Ich denke, daß ich (anders als noch 1998/1999) sehr viel für meine Beziehung getan habe. Und, nein, mein Freund ist sicher kein Spielzeug, wo ich losgehe und mir was neues hole. :rolleyes: Es fällt mir auch ziemlich schwer zu gehen. Wenn ich jetzt (bin 25) "Schluß" mache, dann ist damit auch ein ziemlich großes Kapitel in meinem Leben beendet.

Ich sollte das anders formulieren: Vielleicht ist das zu selbstverständlich, daß ich da bin? Gestern abend: Da hatten wir am Freitag gesagt, daß wir da zusammen in eine Diskothek fahren. (Zur Erklärung: Wir haben einen ziemlich ähnlichen Musikgeschmack.) Als ich dann mal um 22 Uhr gefragt habe, wann wir losfahren, habe ich nur zu hören bekommen: "Ach ne, keine Lust, bin müde, gehe gleich ins Bett." Soweit ok, aber das habe ich auch wieder erst "auf den letzten Drücker" erfahren. Bin ich halt alleine losgezogen. Als ich dann morgens nach Hause gekommen bin, habe ich hier mal ins Bett geschaut, nein, lag niemand drin, hat sich nen anderen Schlafplatz gesucht, wollte nicht mit mir zusammen sein. Dabei ist das Bett mit Sicherheit groß genug für zwei. ;-) Ist schon ne tolle Beziehung, wenn man so aneinander vorbeilebt. Wie ein altes Ehepaar. :rolleyes: Im März/April sah das aber noch ganz anders aus.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Das wird schon wieder littlelupo, nach sieben Jahren "Quasie"-Ehe, kommt schon mal ne Krise. Kann (sollte) man da nicht kitten?

3. fox1

fox1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen > Kabel-Vision / Premiere Komplett/d-box1 Nokia

würde ich auch sagen eine krise :( und da muss man durch .. in liebesbeziehungen ist es sowieso ein ständiges auf und ab,:confused: glaube
    mir ich bin keine 25 mehr ich spreche aus erfahrung .......

wünsche auch beiden ganz viel glück!!
    lg fox1

4. Satikus

Satikus Guest

Habe das gleiche hinter mir nach 8 fast 9 Jahren. Das wird nix mehr.Habe ich genauso erlebt wie Du. :(

5. littlelupo

littlelupo Guest

Tja, Satikus, habt ihr denn beide nach acht bzw neun Jahren noch aneinander "gehangen"? - Wie hast Du Dich eigentlich in der damaligen Situation verhalten bzw sie?

6. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Hab ich das richtig verstanden? Er hat gesagt, er geht ins Bett und als Du weg warst, ist er losgedüst und hat woanders übernachtet?
    Wenn ich das so richtig verstanden habe, dann hat das nichts mit "altes Ehepaar" und "auseinandergelebt" zu tun, der hat Dich bewußt angelogen.

7. littlelupo

littlelupo Guest

Nein, er hat in einem anderen Zimmer übernachtet. Das meine ich mit "anderen Schlafplatz". Da brauchte ich auch gar nicht länger fragen, ob er zu mir ins Bett kommt, wollte nicht.

8. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

ok, dann hab ich das falsch verstanden.

9. Satikus

Satikus Guest

Ja ich habe sehr an Ihr gehängt, sie aber schon nicht mehr. :(
    Da half auch alles reden nichts von wegen noch eine Chance und so,
    sie hat mich einfach sitzen lassen ist aber kurz vor dem Auszug schon fremd gegangen wir Sie mir kurz nach dem Auszug damals gestand. Danach drohte Sie mir sogar mit der Polizei falls sich Sie nochmals Anruf oder so. Da sieht man wie Menschen sind.:(

10. fox1

fox1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen > Kabel-Vision / Premiere Komplett/d-box1 Nokia

satikus, wenn das nach neun jahren so auseinander gegangen ist hast ja
    nicht viel verloren ... :( ich finde auch nach einer trennung sollte man sich
    respektieren, sicher ist es schlimm wenn einer noch liebt ,aber bis jetzt
    haben es alle überlebt...meiner erfahrung nach hat alles im leben einen
    sinn, nur manchmal kann man den erst nach vielen jahren erkennen......:love: