1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute an der Tanke

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 12. Mai 2005.

1. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Heute an der Tanke

schon eher ... gibt genug solche, die für Luxus alles tun

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Hm, BlackWolf, wenn Frauen nur zu Dir kommen, um sich bei Dir über ihren (Ex-) Partner auszuheulen, dann machst Du gewaltig was falsch. Du scheinst in deren Augen "ungefährlich" zu sein.

Zeit für ein Imagewechsel, würd ich sagen :D

@ littlelupo. naja, die Mitglieder der "Schlampenfraktion" wird zwar (subjektiv gefühlt) immer größer. Aber man sollte nicht alle Mädels über einen Kamm scheren. Die meisten sind sicherlich nicht an dem "Bäumchen-wechsel-dich"-Spiel interessiert, eher an einer festen und dauerhaften Beziehung. Davor schrecken aber immer mehr männliche Homo sapiens zurück, BlackWolf steht exemplarisch dafür ein, gell?:D

3. littlelupo

littlelupo Guest

@horud:
    Und ich habe den Eindruck, daß die weiblichen Homo sapiens sich immer mehr in zwei Lager aufteilen: Einmal die "Mauerblümchen"-Fraktion so ganz ohne eigenes Selbstbewußtsein, und dann noch die Fraktion, die allzu arrogant ist und den "jetzt komm ich" Ton anschlägt... Wehe, man(n) gibt Widerworte... Mir fällt das immer auf, wenn junge Frauen meinen, sie bräuchten nur kurz mit ihren "Glocken" (T.....) läuten und könnten sich dann überall durchdrängeln. Aber nicht mit mir. :cool:

4. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, ich bin ungefährlich, das wissen die auch. Hat nichts mit Image zu tun, sondern einfach so, dass ich das so handhabe. Für mich ist das einfach ein Vorteil.

Ich weiss noch, wie damals meine Fast-Freundin den Abend vor der Mathe-Abi-Klausur ne wahnsinns Nummer abgezogen hat weil ich aufgrund der Lernerei kaum Zeit hatte, das volle Programm halt. Wie konzentriert ich dann in die Klausur rein bin, ist wohl klar. Hat sicher die Note negativ beeinflusst. War dann auch der Grund, warum ich dem Treiben mit der Glucke ein endgültiges Ende gesetzt hab, kein Bock auf allmonatlichen Stress.

Ohne sone elende Beziehungskiste bin ich viel ausgeglichener, kann mich den 'beruflichen' Problemen besser stellen, da ich aufgrund von Nichtvorhandensein irgendeines weibliches Nervenbündels auch keine privaten Probleme bekommen kann.

Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2005
  5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Mit mir auch nicht :cool: Solche arrogante Schnippsen, wie Du sie meinst, beachtet man am Besten gar nicht. Mit denen hat man wirklich nur Ärger am Hals. Die sind was für Zeitgenossen, die nichts besseres verdient haben :D

Ausschnitt bis zum Bauchnabel, Árschgeweih und geschminkt, dass sie ne Spachtel zum Entfernen brauchen, aber sich darauf auch noch was einbilden. Solche hab ich gefressen...:D

Aber nochmals: Nicht alle sind so...

@ BlackWolf: Ich kann dich grundsätzlich verstehen, aber ein wenig radikal erscheints Du mir schon...

Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2005
  6. fox1

fox1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen > Kabel-Vision / Premiere Komplett/d-box1 Nokia

ja und so ist es du sprichst mir aus der seele, :) ich habe einen ganz lieben
    freund und selbst bei der grossen entfernung die uns trennt und seinem
    eingefleischten single dasein wüsste ich nicht warum ich fremd gehen
    sollte ....:love: :love: nur zeitweise denke ich ab und zu, treffen sich wohl immer die falschen ?:confused: der mann von heute liebt es einfach nur locker, beziehungsängste prägen ihn,und komm mir blos nicht zu nahe .... ......:rolleyes: damit muss frau erst einmal klar kommen ......:( denn es ist sehr schwierig damit umzugehen ......:winken:

7. Satikus

Satikus Guest

Geb ich Dir recht. Hatte bis vor 2 Jahren eine Beziehung über 8 Jahre!!!!!!!!
    Dann ist Sie das letzte Jahr fremdgegangen und ausgezogen!!!!!!!!!!!!!!!:wüt: :wüt: :wüt:

8. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Hinter jedem starken Mann steht eine noch stärkere Frau :)
    Ich könnte mir das Leben ohne das weibliche Geschlecht überhaupt nicht vorstellen und selbst wenn es mit meiner Frau irgendwann einmal nicht mehr klappen sollte, würde ich mich immer und immer wieder erneut auf das gleiche Spiel einlassen.
    Das Leben ist zu zweit so viel besser.

9. Stefan1100

Stefan1100 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, es ist einfach so, daß sich die Gewichtung im Laufe deines Lebens verändert.

Wo anfangs noch die Freunde und Bekannten als wichtigster Kontakt steht, wandelt sich das mit der Zeit und die eigene Beziehung / die Familie steht an erster Stelle. Freunde rücken dann ein wenig zurück.
    Abgesehen davon läuft es wohl unweigerlich darauf hinaus, daß sich auch die Freunde eine Familie suchen und dann nicht mehr die Zeit oder einfach andere Interessen haben, sich weiterhin so intensiv um die Pflege der Freundschaften zu kümmern.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Kann sein, muß aber nicht. Trotz Beziehung kann man (ich) einen wunderbaren Freundeskreis pflegen. Das ist auch wichtig meiner Ansicht nach. Familie ist sicherlich das Wichtigste in einem Leben. Aber eine gute Freundschaft ist auch ein guter Gegenpool den man braucht.