1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute Alien Teil 1 auf ZDF

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von marek16, 11. November 2006.

  1. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Heute Alien Teil 1 auf ZDF

    Ach ja, ist das so??? ;)

    Wenn die Privaten Sendungen verschieben (siehe kürzlich bei Blackout) oder Serien einstellen, wird genauso geschimpft und gemeckert.
    Aber mit einem kleinen Unterschied: es tauchen nicht sofort ein paar Privat-TV-Hardcore-Befürworter auf, die alles beschwichtigen und schönreden wollen.

    Wird aber über die ÖR und die GEZ gemeckert bzw. diese kritisiert, kann man davon ausgehen, dass sofort ein paar Hanseln auftauchen, die die ÖR bis aufs Äusserste verteidigen. Es sind meist immer dieselben; und bei EINEM weiss man 100%ig, dass er sich zu Worte meldet. :D

    P.S: Disclaimer
    Hiermit erkläre ich, ich bin kein ÖR-Hasser und fordere nicht deren Abschaffung. Ich nutze vielmehr ÖR, Private und Pay-TV; und verwahre mich dagegen, in irgendeine Schublade gesteckt zu werden. :cool:
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Heute Alien Teil 1 auf ZDF

    ganz genau so läufts und das ist das traurige hier! es ist nun mal Fakt das gerade auf das ZDF Samstags abends kein verlass mehr ist! warum um gotteswillen muss man das dauernd schön reden!? warum darf man darüber nicht mal schimpfen? warum muß ich dankbar sein das mir das ZDF einen tollen (alten) film in bester qualtiät liefert? ist das nicht selbstverständlich für mein geld? auch ich hab angemerkt das über die privaten genau so hergezogen wird... du aladar, hast die passende antwort warum sich diese threads von diesen hier etwas unterscheiden! ;)